Foreninterne Kritik -  Themen versetzen

anglertobi07

ANFÄNGER
Dss regt mich auf immer wen einer meiner themen versetzt wird muss ich ewig lang suchen.

Mna könnt doch mal eine PN schicken wo das Thema jetz ist.
 
Lange suchen?????

anglertobi07 schrieb:
Das regt mich auf, immer wenn einer meiner themen versetzt wird, muss ich ewig lange suchen.

Man könnte doch mal eine PN schicken, wo das Thema jetzt ist.


Wieso regt dich das auf????

Ich rege mich doch auch nicht auf bei den vielen Themen die ich anpassen u. verschieben muß, weil sie in das eingetragene Forum garnicht reingehören.....

PS: Ausserdem steht der Themenersteller immer als erstes, wieso mußt du da lange suchen....
 
Ja jetz hab ich rausgefunden das ich nur auf alle geschriebenen Themen klicken muss aber sons musste ich alle Bereiche durchforsten um mein Thema wieder zu finden ich will ja schließlich wissen ob ich eine antwort bekommen habe.
 
Ralf, kannst Du in der Forensoftware nicht die automatische Benachrichtigung des Verfassers (per PN) bei Verschieben aktivieren?

Das wäre doch auch eine Lösung, oder?
 
Das ist doch ganz einfach! Ihr klickt auf Euren Benutzernamen und lässt Euch alle Eure Beiträge auflisten - also zwei Klicks und fertig! :)

Und apropos "aufregen". Ich könnte mich täglich aufregen, welche Arbeit man uns macht, nur weil man zu faul ist sich das richtige Unterforum für ein neues Thema aufzurufen. Da werden Themen wild durcheinander im Forum verteilt und das teilweise sogar von Mitgliedern die schon Jahren bei uns sind. Wären wir auch zu faul, würde hier vieles untergehen und nicht gefunden werden. Also seid froh, dass hier der Übersicht wegen so ein aktives Team am Werk ist. Und seid doch bitte so lieb und achtet mal etwas mehr darauf wo Ihr ein Thema eröffnet, das gleiche gilt für "zielführende Titel". Würden wir nicht täglich dutzende Titel ändern, wäre das Forum voll von Themen wie "HILFEEEEEE, bitte schnell Antworten!!!!!!!!!!!!!!!!" und dergleichen... ;)
 
Zurück
Oben