Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ANFÄNGER Avatar von anglertobi07
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    79395
    Alter
    24
    Beiträge
    325
    Abgegebene Danke
    96
    Erhielt 30 Danke für 20 Beiträge

    Themen versetzen

    Dss regt mich auf immer wen einer meiner themen versetzt wird muss ich ewig lang suchen.

    Mna könnt doch mal eine PN schicken wo das Thema jetz ist.
    mfg Tobi

    PETRI HEIL!!!!!!!!!!!!
    grüßen

    PS: immer schön Danke Klicken

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

    Question Lange suchen?????

    Zitat Zitat von anglertobi07
    Das regt mich auf, immer wenn einer meiner themen versetzt wird, muss ich ewig lange suchen.

    Man könnte doch mal eine PN schicken, wo das Thema jetzt ist.

    Wieso regt dich das auf????

    Ich rege mich doch auch nicht auf bei den vielen Themen die ich anpassen u. verschieben muß, weil sie in das eingetragene Forum garnicht reingehören.....

    PS: Ausserdem steht der Themenersteller immer als erstes, wieso mußt du da lange suchen....
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  3. #3
    ANFÄNGER Avatar von anglertobi07
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    79395
    Alter
    24
    Beiträge
    325
    Abgegebene Danke
    96
    Erhielt 30 Danke für 20 Beiträge
    Ja jetz hab ich rausgefunden das ich nur auf alle geschriebenen Themen klicken muss aber sons musste ich alle Bereiche durchforsten um mein Thema wieder zu finden ich will ja schließlich wissen ob ich eine antwort bekommen habe.
    mfg Tobi

    PETRI HEIL!!!!!!!!!!!!
    grüßen

    PS: immer schön Danke Klicken

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Prallex
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    86444
    Alter
    34
    Beiträge
    410
    Abgegebene Danke
    219
    Erhielt 481 Danke für 150 Beiträge
    Dann kannst du das thema ja abonieren...

  5. #5
    Gesperrt Avatar von Thomsen
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    10713
    Alter
    50
    Beiträge
    4.629
    Abgegebene Danke
    1.933
    Erhielt 3.515 Danke für 1.616 Beiträge
    Ralf, kannst Du in der Forensoftware nicht die automatische Benachrichtigung des Verfassers (per PN) bei Verschieben aktivieren?

    Das wäre doch auch eine Lösung, oder?

  6. #6
    ANFÄNGER Avatar von anglertobi07
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    79395
    Alter
    24
    Beiträge
    325
    Abgegebene Danke
    96
    Erhielt 30 Danke für 20 Beiträge
    Abonieren? Wie geht den das.....aso ja.
    mfg Tobi

    PETRI HEIL!!!!!!!!!!!!
    grüßen

    PS: immer schön Danke Klicken

  7. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Das ist doch ganz einfach! Ihr klickt auf Euren Benutzernamen und lässt Euch alle Eure Beiträge auflisten - also zwei Klicks und fertig!

    Und apropos "aufregen". Ich könnte mich täglich aufregen, welche Arbeit man uns macht, nur weil man zu faul ist sich das richtige Unterforum für ein neues Thema aufzurufen. Da werden Themen wild durcheinander im Forum verteilt und das teilweise sogar von Mitgliedern die schon Jahren bei uns sind. Wären wir auch zu faul, würde hier vieles untergehen und nicht gefunden werden. Also seid froh, dass hier der Übersicht wegen so ein aktives Team am Werk ist. Und seid doch bitte so lieb und achtet mal etwas mehr darauf wo Ihr ein Thema eröffnet, das gleiche gilt für "zielführende Titel". Würden wir nicht täglich dutzende Titel ändern, wäre das Forum voll von Themen wie "HILFEEEEEE, bitte schnell Antworten!!!!!!!!!!!!!!!!" und dergleichen...
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  8. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen