Freizeit Musik

@harzer

die beiden typen sind erzieher aus einer jugendeinrichtung in berlin marzahn - sehen zwar aus wie kategorie c, sind aber für mein gefühl sehr politisch und sozial angagiert. der beste text von ihnen ist für mich - was können die kinder dafür - sehr höhrenswert.
 
diese musik höre ich, wenn ich chillen will und die "ewige schuld" und "büssen müssen" das ich deutscher bin, vergessen will,




















 
@harzer

die beiden typen sind erzieher aus einer jugendeinrichtung in berlin marzahn - sehen zwar aus wie kategorie c, sind aber für mein gefühl sehr politisch und sozial angagiert. der beste text von ihnen ist für mich - was können die kinder dafür - sehr höhrenswert.

Habe ich angehört und gefällt mir gut.
Gruss Armin
 
Meine Musik kann man in 3 Kategorien eingliedern

Nordfront,

Wer in seiner Signatur für die Einführung der Todesstrafe plädiert...egal für wen.....bei dem wundert es mich auch nicht, dass er Rechtsnationale Musik hört.

Nur schäme ich mich dafür, dass ich mit so einem wie Hadl mein Hobby teilen muss. Ist der Geschichtsunterricht in deutschen Schulen so schlecht, dass immer wieder ewiggestrige auftauchen oder können sie es einfach nicht begreifen.


wir leben ja in einer demokratie dann darf er auch das, oder bist du nicht demokratisch und erlaubst jeden so zu leben wie er will? wenn nein, dann hast du genau die selben faschistischen gedankengänge, andersdenkende auszugrenzen und moralisch zu verurteilen wie damals die nazis,
lies dir mal die grundrechte durch, wenn einer denkt das der himmel rot ist, so hat das verdammte recht auch so zu denken und zu leben, ausserdem wer gibt dir das recht andere menschen zu urteilen und deine subjektiven masstäbe anzusetzen? sind wir der papst ?
hast du etwa so einen hohen moralischen wert als mensch mittlerweile, das man einen 18 jährigen so einen text schreiben kann? boa brd gutmenschentum pur, allein der text "Nur schäme ich mich dafür, dass ich mit so einem wie Hadl mein Hobby teilen muss" einfach peinlich und ich finde ihn auch sehr beleidigend, wer bist du überhaupt so einen text zu schreiben? spanische inquisition in reinster form oder was?

sorry, is mei meinung

http://www.bundestag.de/dokumente/rechtsgrundlagen/grundgesetz/gg_01.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich höre zur Zeit sehr gerne Parkway Drive d[-_-]b







oder auch mal ganz gerne Heaven Shall Burn d[-_-]b



Allgemein Hardcoe / Metal ist schon ne feine Sache ;-)
 
ich liebe auch noch pagan und folk metall, leider kenne ich mich bei dem sound nicht so gut aus, aber hier ein paar beispiele





sau geile band aus israel besteht aus juden und arabern









chinesischer death metal


indischer vedic metal


 
Die bilder mit dieser Sichel schrecken ab:confused:,
am geilsten ist doch einfach Musik einfacher guter Rockn Roll ohne viel Bla Bla und viel Schnick Schnack dran wie z.B. Rammstein und und und... Und vorallen Hasse ich Kommernzielle Musik schon wenn man die mal Live sehen will und gleich 50-80 Tacken löhnen muss.. daneben^^
 
@raubauke: ich habe die erste rammstein, du magst kein kommerz? sorry rammstein ist mittlerweile übelster mainstream geworden, und zählt für mich mittlerweile komplett zum kommerz, ausserdem sind die texte und der sound ziemlich unten anzusiedeln, sprich, sie sprechen eher einfache leute an, aber die erste scheibe herzeleid ist wirklich genial, jedes lied spricht mich an
ach ja wegen den sicheln^^ zuerst hören z.B noch lange kein nasischwei...n, dann urteilen^^ die texte sind der hammer(und sichel)
gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
@perikles
... die texte sind schon ziemlich konkret und krass - was aber stimmt, sie spiegeln wirklich die sichtweise einer ganzen generation!
hammer und sichel schrecken mich nicht wirklich ab, hab 24 jahre damit gelebt - naja ein ährenkranz war auch mit bei :)
 
Ja ich hab mich noch nie wirklich mit Ramstein befasst da es mich auch nicht anspircht und ja so ist es. Das gleich gilt/galt allerdings für z.B. Onkelz die sich MEINER Meinung nach total verkauft haben... Musik sollte nicht mit Geld zusammenhängen was es jedoch in erster Lienen bei fast allen Musikern Bands tut sonder sollte mit Leidenschaft und Herz gespielt werden. Und egal welche Genre und ViVa, MtV etc hab ich noch nie gehört und ich werd es auch nie tun. Jedoch kam bei mir die wendung nach dem ersten Festival und einigen Konzert besuche Krawallbrüder, Berliner Weisse, Loikaemi etc wo man für wenig Geld viel Spaß, geile Mukke und ner Menge verrückten Leute trifft,

http://www.youtube.com/watch?v=z8dmF1TMtjg

Mfg
 
@rabauke: das geld verdienen macht mir nix aus, sondern das die meisten guten bands, eine erste hammerscheibe rausbringen und danach ihren geschmack dem mainstream wegen dem erfolg und den plattenverträgen anpassen, am anfang wollen die meisten bands ihren sound spielen und verkaufen, später hingegen ändert sich das oft, und sie werden zu Putas^^

@holan, meine rede, einige texte seiner lieder treffen voll ins schwarze, allerdings versteht man es nur, wenn man selbst einen offenen geist und augen für gewisse dinge hat
gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
... naja, putas^^ würde ich nicht gleich sagen - aber stimmt, der mainstream bzw. der plattenvertrag beinflusst ne ganze menge. flake von rammstein wohnt bei mir um die ecke - und bei ner grillparty hat er mir wörtlich gesagt "... dieses sch.. laufband war nicht meine idee - aber was solls, es zieht leute!"
 
Bilde ich mir das nur ein, oder ist dieser tolle MaKss Damage Befürworter der Todesstrafe bei Kohl, welcher als Islamophob bezeichnet wird. (zweites Lied)
Im ersten wird dagegen wundervoll der Hass auf Juden geschürt ???
Passt für mich nicht zusammen und ist ja auch eindeutig sehr radikal. Ich kann dem ncihts tolles abgewinnen.
lg
 
Bilde ich mir das nur ein, oder ist dieser tolle MaKss Damage Befürworter der Todesstrafe bei Kohl, welcher als Islamophob bezeichnet wird. (zweites Lied)
Im ersten wird dagegen wundervoll der Hass auf Juden geschürt ???
Passt für mich nicht zusammen und ist ja auch eindeutig sehr radikal. Ich kann dem ncihts tolles abgewinnen.
lg

ich schreib jetzt nix dazu^^ sonst bekomme ich meine dritte verwarnung^^ bei der musik ist es wie beim essen, einige mögen es mild andere mögen es sehr scharf und spicey, ich gehöre zur zweiten kategorie

ach ja gib mal helmut kohn ein^^ wirst sehen was da alles kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
weiter gehts mit musik
ich mag diesen jazz und blues, der sound von billie ist einfach super chillig, bei modern eckbrillen träger jazz bekomme ich angstzustände, ist mir zu stressig und negativ und kalt















 
türkisch arabische musik
jetzt werde ich wohl gesteinigt werden^^ aber ich finde wirklich, das diese musiker spitze sind,
wie soll sich bei dieter bohlens dsds, ein feines gehör für musik entwickeln? eine gabe die nicht geschult wird, verkümmert
ahahhaha ;) :)



















 
Zurück
Oben