Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    . Avatar von raphi Angler
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    88
    Beiträge
    610
    Abgegebene Danke
    1.038
    Erhielt 2.909 Danke für 297 Beiträge

    Tageskarten Umgebung Leutkirch, Memmingen, Kempten, Wangen

    Hi ihr habt ihr nen guten tipp für tageskarten in der umgebung leutkirch,memmingen,kempten,wangen

    ps: die tageskarten sollte man jetzt schon bekommen das ich zum kann
    mfg
    "Egal ob Sonnenschein, Regen oder Schnee, ist der Angler am See ist´s leben schee" Zitat: S.W.

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    88239
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 11 Danke für 4 Beiträge
    Auf was willst denn angeln?
    Also ich war neulich am Schießstadtweiher in wangen und muss sagen, dass ich echt begeistert bin.
    Gutes Gewässer für Karpfen und Brassen, aber auch Rotaugen und Rotfedern.
    Am besten mit dem Fütterkorb, dann wirds dir net langweilig.

    Zudem sind auch noch reichlich kleinere Barsche im see und auch ein paar hechte.

    Kannst ja mal nach dem See hier suchen, ich hab n bericht geschrieben

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Frogile für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen