Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Lahnfischer
    Registriert seit
    12.09.2005
    Ort
    35792
    Beiträge
    1.041
    Abgegebene Danke
    2.675
    Erhielt 8.176 Danke für 753 Beiträge

    Früh aufstehen lohnt sich nicht...

    Hi @ all,

    ich war heute seit 6 Uhr am Wasser. Hätte ich mir schenken können, denn die Hechte sind genauso Langschläfer wie ich.
    Ich befischte zunächst ein Wehr watender Weise mit Wobblern und kleinen Jerks, aber 0 Resonanz.
    Später fuhr ich dann an eine Staustrecke und konnte dort zunächst diesen Schniepel auf nen 4er Mepps verhaften, nachdem ich ihn hatte rauben sehen und direkt angeworfen hatte.



    Ne Stunde später kam dann dieser Anfang 60er hinzu, der einen grellen 12 cm Shark-Gufi beim Rausheben geschnappt hatte.



    Kurz danach hatte ich noch ne Begegnung der besonderen Art: Ich schlenzte den Gufi vor einen isw Wasser hängenden Busch, hatte gerade den Rollenbügel geschlossen, als es mir die Rutenspitze urplötzlich aufs Wasser riß. Die Bremse schrie kurz aber deutlich auf und schon war der Spuk vorbei. Intensives Abfischen der Umgebung brachte danach leider nichts mehr ein....
    Gruß Thomas

    Der Lahnfischer


  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Elbeangler Nummer 1
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.993
    Abgegebene Danke
    2.573
    Erhielt 1.942 Danke für 846 Beiträge
    Da kannst du doch zufrieden sein! Unbd jetzt hast du ja ne top Stelle wo die Fische stehen! Petri Heil

    MfG Micha

  3. #3
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Petri zu deinen Hechten!
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  4. #4
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Wink

    Tolle Esoxe
    Petri
    *fishing is flow*

  5. #5
    Überlistungsexperte Avatar von wolfsbarschfischer
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    67697
    Alter
    21
    Beiträge
    1.098
    Abgegebene Danke
    274
    Erhielt 220 Danke für 127 Beiträge
    Petri zu deinen schönen Hechten und weiterhin Petri .Vielleicht klappts ja nächstes mal mit den schlauen Fisch der unter dem Busch aufs nächste mal wartet.

  6. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Matrosenbraut
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    30519
    Alter
    36
    Beiträge
    530
    Abgegebene Danke
    360
    Erhielt 609 Danke für 214 Beiträge
    Tolle Fische! Ich finde es hat sich doch gelohnt!
    Liebe Grüße, Anna!


  7. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Lahnfischer
    Registriert seit
    12.09.2005
    Ort
    35792
    Beiträge
    1.041
    Abgegebene Danke
    2.675
    Erhielt 8.176 Danke für 753 Beiträge
    Danke für die Petris @ all...
    Gruß Thomas

    Der Lahnfischer

  8. #8
    Käpten Dotterbart Avatar von Ted-Striker
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    131
    Alter
    27
    Beiträge
    495
    Abgegebene Danke
    345
    Erhielt 121 Danke für 89 Beiträge
    Jetzt weißt du ja was dir die Spitze bis ins Wasser gehauen hat


    Wow das muss eine Woche für dich sein (aus anglerischer Sicht).

    Petri Heil, hoffe dein Adrenalinspiegel ist wieder im grünen Bereich.

    MfG Ted
    Allzeit Petri Heil und schöne Naturerlebnisse.



    Gruß Santini

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen