Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge

    Daiwa Sam Fisher Procaster

    Hallo

    Meine Frau hat mir zum Geburtstag eine Daiwa Sam Fisher Procaster in 2,70m und einem WG von - 20g bestellt.
    Kann mir jemand etwas über diese Rute erzählen habe sie noch nie in der Hand gehabt geschweige denn gefischt.
    Werde sie wohl zum Forellen und leichten Zanderfischen einsetzen.
    Hab aber auch noch keine Ahnung welche Rolle dazu passen könnte.
    Für tips und Ratschläge wäre ich euch dankbar.

    Fischige Grüsse

    Holtenser
    Geändert von Holtenser (02.05.2008 um 07:52 Uhr)

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge
    Hier ein Link der Daiwa Sam Fisher Procaster , mit einem Bild fallen auch die Beurteilungen besser aus...
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Achim P. für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Danke

    Hier ein Bild der Rute mit dem WG sind so leichte Ruten überhaupt zum Zanderfischen geeignet?
    Muss dazu schreiben, das kapitale Zander bei uns wohl eher selten sind.

    http://www.angelcenter-lurup.de/rute...-spinnrute.htm

    Gruss

    Holtenser

  5. #4
    Fischliebhaber Avatar von Damyl
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    69181
    Alter
    52
    Beiträge
    215
    Abgegebene Danke
    88
    Erhielt 177 Danke für 86 Beiträge
    Die Rute hält nen Zander mit Sicherheit aus. Ist halt für kleine Köder ausgelegt. Ich würde ne kleine Spinnrolle mit 18-20er Mono ranmachen.

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Damyl für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen