Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von torben{spinnfischer}
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    8
    Beiträge
    1.353
    Abgegebene Danke
    2.060
    Erhielt 2.698 Danke für 389 Beiträge

    Arrow Am Geburtstag waren wir Angeln

    Sers,
    nachdem ich Gestern mit meinen Freunden in den 1. Mai hinein, meinen 18. Geburtstag gefeiert habe musste ich heute natürlich angeln gehen.

    Nach dem Mittagessen sollte es los gehen.
    Watthosen an, Rute montieren und schon ging es los.
    5 Minuten später war ich an der ersten guten Stelle die ich daraufhin mit einer 7 cm Grandma befischte.



    Es tat sich aber leider gar nicht, deshalb Köder und Stellenwechsel.
    Die nächste Stelle sah sehr vielversprechend aus. Ein perfekter Unterschlupf für die Fische.



    Ich legte den Schwimmwobbler aufs Wasser und ließ ihn unter die heruterhängenden Äste treiben. Dann fing ich an zu kurbeln, es tat sich nichts bis ich den Köder aus dem Wasser hebte. Eine Bachforelle sprang dem Köder nach, verfehlte aber. SHOCK
    Nach diesem Adrenalienstoß erst mal durchatmen, dann das selbe spiel von vorn.
    Abtreiben lassen, einholen und BISS. Der Fisch hing gut und so konnte ich ihn kurz darauf landen. Eine schöne Bachforelle von 40 cm nahm den Salmo Hornet.



    Als der Fisch versorgt war wechselte ich die Stelle und kam zu einer tiefen Außenkurve. Im flacheren Bereich sah ich ein paar Fische nach Fliegen steigen, ich probierte mein Glück vielleicht eine davon zu erwischen. Nach mehreren Würfen konnte ich dann erneut ein Bachforelle landen. Sie maß 37 cm.



    Ein anderer Angler befischte auch die steigenden Fische, allerdings mit der Fliegenrute und er fing eine untermaßige Äsche.
    Um ihm die Fische zu überlassen machte ich mich auf den Weg zu einer anderen Stelle. Erneute ein Stufe wo ich schon zahlreiche Fische fangen konnte.

    Nach einigen Würfen konnte ich dann eine 37 cm Regenbogenforelle Keschern.



    Nachdem das Fanglimit erreicht war, packte ich zusammen und trat den Heimweg an.
    Das Trio wird filitiert und gebraten. JAM JAM JAM



    Und jetzt genieße ich noch die letzten Stunden meines Geburtstags.

    Mfg Torben


  2. #2
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge
    MOIN MOIN!!!
    Schöne Teile und ein Dickes Petri!!
    War heute auch Angeln hatte einen Kapitalen 7 cm Barsch verhaften Können!!!
    Bei uns ist zur Zeit Frühjahrsschonzeit!!!

    MFG

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an PIKEHUNTER007 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hallo

    Petri zu den schönen Fischen und nachträglich alles gute zur Volljährigkeit.

    Gruss

    Holtenser

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Holtenser für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    1.806
    Abgegebene Danke
    2.371
    Erhielt 2.504 Danke für 894 Beiträge
    Alles Gute zum Geburtstag Torben, und Petri zu den schönen Forellen.
    Lasst sie Euch schmecken!
    Der kleine Salmo-Hornet gehört auch zu meinen Erfolgswobblern, habe schon etliche prächtige Forellenbarsche damit verführt...

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Pescador für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Die Ostsee ruft! Avatar von Regenbogenforelle17
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    22527
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    5.884
    Erhielt 770 Danke für 286 Beiträge
    auch von mir herzlichste Glückwünsche und petri

    mfg Steffen

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Regenbogenforelle17 für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Stormpike
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    27367
    Alter
    48
    Beiträge
    164
    Abgegebene Danke
    92
    Erhielt 54 Danke für 40 Beiträge
    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag und Petri Heil zu den schönen Fischen.

    Gruß Stormpike

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stormpike für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Julian Avatar von RauBFiscHprofi
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    71549
    Alter
    23
    Beiträge
    667
    Abgegebene Danke
    686
    Erhielt 526 Danke für 227 Beiträge
    Von mir auch noch alles gute Nachträglich zum Gebutstag und Petri Heil!

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an RauBFiscHprofi für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Magicflash
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    60437
    Alter
    49
    Beiträge
    743
    Abgegebene Danke
    813
    Erhielt 912 Danke für 269 Beiträge
    Da will ich mich natürlich auch schnell anschließen !

    Alles Gute nachträglich "Alter Mann" und auch ein fettes Petri Heil zu deinem Geburtstagsfang !
    Allzeit Petri Heil , und nie den nötigen Respekt gegenüber Tier und Natur vernachlässigen -- Gruß Jens

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Magicflash für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Kleinfischfänger Avatar von Glasauge
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    41363
    Alter
    41
    Beiträge
    435
    Abgegebene Danke
    654
    Erhielt 593 Danke für 163 Beiträge
    Drei wundebare Forellen und das am eigenen Geburtstag.
    Ein besseres Geschenk kann man sich selbst ja gar nicht machen.

    Und nachträglich alles Gute zum Geburtstag.


    Gruß


    Michael

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Glasauge für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #10
    Petrijünger Avatar von wesgizan
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    85080
    Alter
    35
    Beiträge
    98
    Abgegebene Danke
    67
    Erhielt 33 Danke für 27 Beiträge
    Auch von meiner Seite alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag.
    Und ein dickes Petri zu dem erfolgreichem Angeltag.

    Gruß
    wesgizan

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an wesgizan für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #11
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Das ist mal wieder ein schöner Bericht von dir!
    Anders kenne ich es nicht.
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an Svenno für diesen nützlichen Beitrag:


  22. #12
    Spinnfischer Avatar von Domi21
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    47805
    Alter
    32
    Beiträge
    120
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 28 Danke für 20 Beiträge
    HI wo ist den dieses Gewässer?

  23. Der folgende Petrijünger sagt danke an Domi21 für diesen nützlichen Beitrag:


  24. #13
    Profi-Petrijünger Avatar von Martin Kraft
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    97320
    Beiträge
    377
    Abgegebene Danke
    334
    Erhielt 135 Danke für 67 Beiträge
    Alles Gute nachträglich.
    Ein schöneres Geschenk kann sich ein angler doch nicht vorstellen.

    Gruß Martin

  25. Der folgende Petrijünger sagt danke an Martin Kraft für diesen nützlichen Beitrag:


  26. #14
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von torben{spinnfischer}
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    8
    Beiträge
    1.353
    Abgegebene Danke
    2.060
    Erhielt 2.698 Danke für 389 Beiträge
    @Domi21
    Das Gewässer ist ca. 60 km südlich von München. Der Fluss heißt Mangfall.
    Schau mal da unten da steht der Link zu der Page des Vereins.

    Mfg Torben
    ****************************************



Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen