Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 50

Thema: Göttinger?

  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge

    Göttinger?

    Hallo

    Suche Angler - innen aus dem schönen Göttingen die vll. Lust hätten mal gemeinsam loszuziehen. Immer nur allein Fischen ist ja doch irgendwie langweilig.
    Gruss

    Holtenser

  2. #2
    Petrijünger Avatar von Bianca Gerhardt
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    37186
    Alter
    46
    Beiträge
    65
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 19 Danke für 19 Beiträge
    Hallo Olli,
    wollte mich auch mal wieder im Forum blicken lassen.
    Ich war letzte Woche 2x am Seeburger See, leider habe ich wieder nur kleine Barsche und Rotfedern gefangen. Hab sie alle wieder eingesetzt.
    Letztens habe ich mal eine 46-er Lachsforelle aus der Rhume geholt, das war bisher mein größter Angelerfolg.
    Nächste Woche Woche Samstag fahren wir an die Mecklenburgische Seenplatte-direkt zum angeln.Wir haben uns ein schönes Häuschen direkt an einem See gemietet mit Angelsteg und Boot.Ich hoffe, daß ich dann endlich mal richtige Fische landen kann.
    Wo gehst Du zur Zeit angeln? Immer noch an der Leine? Wäre schön wenn du mal von deinen Erfolgen berichten könntest.
    Liebe Grüße Bianca

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bianca Gerhardt für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Raubfischangler Avatar von Aalschreck
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    37269
    Alter
    42
    Beiträge
    703
    Abgegebene Danke
    666
    Erhielt 1.479 Danke für 380 Beiträge
    Moin Moin.

    Ich bin aus Hessen, um genauer zu sein, aus Eschwege, das ist von Gö nur 45km weg. Meine Frau ist aus Gö-Rosdorf, ich hoffe, dass qualifiziert mich für den Personenkreis, den Du suchst.

    MfG
    Aalschreck
    Ich wünsche Dir/Euch immer eine KRUMME RUTE, DICKE FISCHE und viel PETRI HEIL!!!



  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Aalschreck für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Klasse hier passiert endlich was ,
    @Bianca ich gehe zur Zeit nur an der Leine angeln, da mein Töff Töff kaputt ist. Ausser kleinen Bafos ging in letzter Zeit nicht viel, da ich auch nicht wirklich zum Aalansitz komme dieses Jahr. Um den kleinen Bafos auszuweichen werde ich meine Pirsch nach einem Tip hier im Forum nun in den späten Abend und Morgenstunden ausüben.
    @Aalschreck
    Klasse die Ecke bei euch kenn ich anglerisch überhaupt nicht. Bugasee usw. hat man zwar schon gehört aber hingekommen bin ich noch nicht und da Du öfters hier bist kann man ja vielleicht mal was organisieren.
    Leinetrip (Unsere Aale brauchen mal einen Schreck )oder Ruhme bei Northeim.

    Gruss
    Olli

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Holtenser für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Petrijünger Avatar von Bianca Gerhardt
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    37186
    Alter
    46
    Beiträge
    65
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 19 Danke für 19 Beiträge
    Hallo Olli,
    hmm Aale sind so garnicht mein Ding. Ich habe ja letztens einen aus der Rhume geholt, der liegt immer noch im Tiefkühlschrank. Ich habe keinen Räucherofen (würde sich auch für einen Aal nicht lohnen) und ansonsten verzehren wir alle Fische am liebsten gegrillt. Wahrscheinlich sind die Flüsse auch schon abgefischt und außer Aal ist nicht mehr viel drin.
    Ich bin mal gespannt, was uns im Urlaub so erwartet. Wir haben ja auch die Möglichkeit an die Ostsee zu fahren.Ansonsten haben wir jede Menge verschiedene Seen um uns rum...ich freu mich schon riesig.
    Also dann Petri heil!
    Bis bald Liebe Grüße Bianca

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bianca Gerhardt für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Raubfischangler Avatar von Aalschreck
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    37269
    Alter
    42
    Beiträge
    703
    Abgegebene Danke
    666
    Erhielt 1.479 Danke für 380 Beiträge
    Hallo Olli.

    Mit dem Bugasee kann ich Dir leider nicht dienen aber wir haben in Eschwege und Umgebung einige feine Gewässer. Diese sind zwar nicht einfach zu befischen aber man soll sich ja die Fische erarbeiten und nicht erschnorren!

    Würde mich freuen, wenn es mal zu einem Angeltreffen kommt!

    MfG
    Markus
    Aalschreck
    Ich wünsche Dir/Euch immer eine KRUMME RUTE, DICKE FISCHE und viel PETRI HEIL!!!



  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Aalschreck für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hallo Markus

    Ja da lässte sich bestimmt mal was organisieren in die eine oder andere Gegend, bin leider zur Zeit Ortsgebunden aber das wird sich auch wieder ändern.

    Hallo Bianca

    Schönen Urlaub und dicke fette Fische erst einmal. Wenn Du mal wieder zum Seeburger fährst nutze das Boot die ganze Zeit von den Stegen am Ostufer ist man doch ganz schön eingeschränckt.
    vll. lässt sich mit Aalschreck oder anderen mal ein kleines Gemeinschaftsangeln dort organisieren oder an einem anderen Gewässer gibt ja genug schöne in der Umgebung ( Harz etc.)

    Sonnige Grüsse euch beiden

    Olli

  13. #8
    Petrijünger Avatar von Bianca Gerhardt
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    37186
    Alter
    46
    Beiträge
    65
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 19 Danke für 19 Beiträge
    Hallo Olli,
    das ist eine super Idee! Von mir aus gern! Wir sind 3 Personen, mein Mann 37, ich 36 und unser Junior 14! Bestimmt lässt sich nach unserem Urlaub mal was organisieren.
    Jetzt regnet es endlich mal.Ein super Gewitter zieht gerade über Moringen.Zum Glück...diese schwüle Luft ist ja nicht zum aushalten, vorallem wenn man abeiten darf!
    Also dann bis die Tage,
    Liebe Grüße Bianca

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bianca Gerhardt für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hallo

    Am Samstag werde ich mal mein Glück am Wendebach Stausee versuchen, wie ich heut erfahren habe sollen die Zander und die Schleien gut in Fahrt sein, werde so ab 18°° dort sein, vielleicht ist ja jemand in der Nähe und hat Lust auf einen gemütlichen Nachtansitz auf Zander und in der Dämmerung auf Tinca .

    Gruss
    Olli

  16. #10
    Petrijünger Avatar von hoschyhenrik
    Registriert seit
    13.02.2009
    Ort
    37083
    Alter
    42
    Beiträge
    61
    Abgegebene Danke
    23
    Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
    Hi Holtenser
    ich bin Henrik und komme auch aus Göttingen .
    Gruss
    Henrik

  17. #11
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.12.2009
    Ort
    37213
    Beiträge
    60
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    halloooo komme aus witzenhausen ist nicht weit von göttingen habe auch keine lust alleine angeln zu gehen melde dich mal

  18. #12
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    37085
    Beiträge
    41
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 28 Danke für 6 Beiträge
    Stellt mal bitte berichte rein wen ihr was beim Wendebachstausee gefangen habt Danke euch im vorraus

  19. #13
    Petrijünger Avatar von hoschyhenrik
    Registriert seit
    13.02.2009
    Ort
    37083
    Alter
    42
    Beiträge
    61
    Abgegebene Danke
    23
    Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
    Hi Leute,
    wenn ihr wollt können wir uns ja mal am Wendebachstausee treffen zum Angeln.

    gruss Henrik
    Petri Heil

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an hoschyhenrik für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #14
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hi

    Gern sobald ich wieder kann hast du infos zum aktuellen Besatz? Bin scharf auf Zander dies Jahr :-).

    Gruss
    Olli

  22. #15
    Petrijünger Avatar von hoschyhenrik
    Registriert seit
    13.02.2009
    Ort
    37083
    Alter
    42
    Beiträge
    61
    Abgegebene Danke
    23
    Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
    Hi Olli
    nee weiß leider nicht was an Besatz drin ist,aber das ist leicht raus zubekommen.
    gruss
    Petri Heil

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen