Posenaufbewahrungsboxen zum Nulltarif !!!

Jack the Knife

Schnitzeltechniker/Rebell
Hi Leute ,

bestimmte Posen ( Waggler , Pfauenfederposen , feine Posen usw) bewahre ich in Posenboxen auf.
Diese kaufe ich allerdings nicht im Versandhandel , wo das Stück je nach Hersteller zwischen 1,40€- 7,50€ (Set 3 Stck ) kostet, sondern frage einen Freund der in einem Metallbetrieb arbeitet.
Da sie verschiedene Werkzeuge in teleskopierbaren Plastikboxen erhalten (rund oder viereckig ) , fallen diese Boxen gelegentlich als "Abfall" an .
Die gibts in verschiedenen Längen und Durchmessern zum Nulltarif , allerdings muß man dann schnell sein, da sie sehr begehrt sind .
Fragt doch mal im Bekanntenkreis, es lohnt sich , denn stabil sind die Boxen außerdem auch noch.
Manchmal benutze ich sie auch für Kunstköder , beim Wanderangeln oder Für Wobbler.

mfg Jacky1 :angler: :prost
 
Super Tipp.
Ich Arbeite derzeit in einer Schlosserei.
Dann werd ich direkt mal schauen ob ich welche bekomme.
 
Für kleinere Posen eignen sich auch Pringelsdosen oder aus der Malerei die Pinseldosen die genau gleich den im fachhandel erhältlichen sind.
 
fragt mal nen tennisspieler in eurem umfeld. tennisbälle werden auch oft in plastikdosen mit deckel verkauft. das ist meine version ;)
 
Zurück
Oben