Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge

    Thumbs up Posenaufbewahrungsboxen zum Nulltarif !!!

    Hi Leute ,

    bestimmte Posen ( Waggler , Pfauenfederposen , feine Posen usw) bewahre ich in Posenboxen auf.
    Diese kaufe ich allerdings nicht im Versandhandel , wo das Stück je nach Hersteller zwischen 1,40€- 7,50€ (Set 3 Stck ) kostet, sondern frage einen Freund der in einem Metallbetrieb arbeitet.
    Da sie verschiedene Werkzeuge in teleskopierbaren Plastikboxen erhalten (rund oder viereckig ) , fallen diese Boxen gelegentlich als "Abfall" an .
    Die gibts in verschiedenen Längen und Durchmessern zum Nulltarif , allerdings muß man dann schnell sein, da sie sehr begehrt sind .
    Fragt doch mal im Bekanntenkreis, es lohnt sich , denn stabil sind die Boxen außerdem auch noch.
    Manchmal benutze ich sie auch für Kunstköder , beim Wanderangeln oder Für Wobbler.

    mfg Jacky1

  2. #2
    Petrijünger Avatar von Lars1985
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    44536
    Alter
    31
    Beiträge
    96
    Abgegebene Danke
    33
    Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
    Super Tipp.
    Ich Arbeite derzeit in einer Schlosserei.
    Dann werd ich direkt mal schauen ob ich welche bekomme.
    Gruß und Petri Heil

    euer
    Lars

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Prallex
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    86444
    Alter
    34
    Beiträge
    410
    Abgegebene Danke
    219
    Erhielt 481 Danke für 150 Beiträge
    Für kleinere Posen eignen sich auch Pringelsdosen oder aus der Malerei die Pinseldosen die genau gleich den im fachhandel erhältlichen sind.

  4. #4
    Gesperrt Avatar von nepomuk
    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    32052
    Beiträge
    770
    Abgegebene Danke
    873
    Erhielt 536 Danke für 255 Beiträge

    Smile

    Ich benutze eine alte Bohrerdose von Hilti.
    Gruß Swen

  5. #5
    Petrijünger Avatar von Fischerbärbel
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    97276
    Beiträge
    42
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 78 Danke für 16 Beiträge
    fragt mal nen tennisspieler in eurem umfeld. tennisbälle werden auch oft in plastikdosen mit deckel verkauft. das ist meine version

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen