Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    In ewiger Erinnerung Avatar von Alter Däne
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    126
    Beiträge
    1.193
    Abgegebene Danke
    2.090
    Erhielt 2.256 Danke für 714 Beiträge

    Spinnfischen - Die spinnen wohl, die Berliner

    Hallo Sportfreunde!
    Da mich heute mehrere Anfragen bzgl. des Spinnfischens erreicht haben,
    JA, in den Berliner Gewässern darf ab dem 1. Mai wieder die Spinnrute
    benutzt werden, endlich !!!!
    Allen, die es Morgen schon versuchen, wünsche ich PETRI HEIL und allen Anderen einen schönen Feiertag.

    Gruß

    Detlef

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Alter Däne für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Habt ihrs schön, ich muss noch ein paar Tage warten.
    Angeln ist nicht nur Fische fangen!

  4. #3
    Hecht-Barsch-Karpfenjäger Avatar von Schleie123
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    17389
    Alter
    25
    Beiträge
    238
    Abgegebene Danke
    645
    Erhielt 486 Danke für 97 Beiträge
    Hi alle zusammen,
    auch ich in Mecklenburg-Vorpommern darf man ab morgen wieder die Spinnrute schwingen.
    Werde es morgen aller Vorrausicht nach mit meinem Kumpel auf Hecht probieren, jedoch erst am Nachmittag da ich am Vormittag mit Onkel und Bekannten und Kumpel einen Hochsitz zur Hirschbeobachtung aufbaue.

    Gruß und PETRI HEIL Georg
    Angeln ist das schönste Hobby der Welt.

    Unterwegs mit Stativ und Kamera im Peenetal:

  5. #4
    Meefischlifischer Avatar von wallerseimen
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    979
    Beiträge
    1.336
    Abgegebene Danke
    1.802
    Erhielt 2.084 Danke für 609 Beiträge
    Auch auf meiner Hausstrecke am Main bei Wertheim (Ba-Wü) geht es ab morgen endlich wieder mit der Spinnrute los.
    Allerdings ist mir morgen zu viel auf den Radwegen entlang des Mains los, weshalb ich erst am Freitag (Urlaub ) losgehe.
    Mit fängigem Gruß
    Wallerseimen

    IG Main
    IG Tauber


  6. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Allrounder nrw
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    40724
    Alter
    50
    Beiträge
    942
    Abgegebene Danke
    740
    Erhielt 1.254 Danke für 546 Beiträge
    in NRW ist der Hecht auch ab 01.05 wieder frei,werde aber bewusst auf´s Spinfischen und köfi verzichten, da der Zander noch schonzeit hat!!!

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Allrounder nrw für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen