Marmorkarpfen -  Riesen-Marmorkarpfen aus Teichanlage

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Am 23.04.2008 fischte unser Mitglied Frank Priebe an der Teichanlage Leitingshof bei Borken. Auf die als Köder ausgelegten winzigen Maden biß jedoch nicht der Zielfisch des Esseners sondern ein richtiger Gigant! Nach einer Stunde Drill am schwachen Gerät mit einem 22er Monofilvorfach gab der starke Gegner endlich auf und konnte gelandet werden. Ein Marmorkarpfen mit einer Länge von 131 cm und einem Gewicht von genau 36 Kilo! Herzlichen Glückwunsch zur aktuellen Marmorkarpfen-Bestmarke 2008 an Frank und weiterhin Petri Heil! :klatsch

RdXnl9crvSpWesQ.jpg
 
Ein echter Gigant!

Gratulation zu diesem einmaligen Fang und das mit der schwachen Ausrüstung :respekt
Wird sicherlich ein unvergessliches Erlebniss sein und bleiben.
 
Wer und Wie will man den verwerten?Echt zu schade zum Abschlagen...
Trotzdem ein beeindruckender Riese, hatte vor ein paar Tagen erst einen von 1,10cm tot am Ufer gefunden! Und der war schon riesig!!!
 
sry aber ich glaub nach einer stunde drill den fisch wieder zu releasen wäre wohl auch nicht grad das beste gewesen
 
Wahnsinns Fisch.. Und das im Leitingshof? Nicht Schlecht .. Schreibt doch mal nen kurzen Report über den Tag und rszählt mal genaueres, das würd mich echt interressieren.

Petri Heil
 
Marmorkarpfen!

Gratulation auch von mir zu dem Riesenteil.
Am besten hättest Du Fotos direkt am Wasser gemacht und dann zurückgesetzt. So hätte ein anderer Petrijünger auch noch die Chance das Monster zu fangen.
Trotzdem:respekt
Gruß und Petri

Locke52
 
Gratulation auch von mir zu dem Riesenteil.
Am besten hättest Du Fotos direkt am Wasser gemacht und dann zurückgesetzt. So hätte ein anderer Petrijünger auch noch die Chance das Monster zu fangen.
Trotzdem:respekt
Gruß und Petri

Locke52

was ein unsinn, wie oben schon mal angedeutet wurde, wäre es sicher nicht wirklich gut einen solchen fisch nach einem Drill von über ner stunde zurückzusetzen! er wäre zu 99%ig eh hinterher an erschöpfung verendet!




zudem Fang an sich kann man dem Fänger nur ein Riesen Petri Heil wünschen super Fang
 
was ein unsinn, wie oben schon mal angedeutet wurde, wäre es sicher nicht wirklich gut einen solchen fisch nach einem Drill von über ner stunde zurückzusetzen! er wäre zu 99%ig eh hinterher an erschöpfung verendet!




zudem Fang an sich kann man dem Fänger nur ein Riesen Petri Heil wünschen super Fang

Was willste den sonst machen, guck dir das Fiech doch ma an. Willste das fressen oder was???:confused:
Also ich net.

MFG
 
Marmorkarpfen!

Du mußt ja wahnsinnig viel Ahnung vom Angeln haben!
24 Jahre alt und 30 Jahre Erfahrung?????
Es gibt durchaus Möglichkeiten auch so einen großen Fisch wieder zurückzusetzen. (Hältern in einem großen Karpfensack)etc. Da erholt sich auch so ein Fisch wieder. Nach einer Stunde kann man ihn wieder frei lassen, dann müßte er fit genug sein.
Dann können andere Angler diesen Fisch auch fangen, wenn er noch mehr Gewicht hat.
Nach Deiner Meinung zu urteilen müssen alle großen Karpfen abgeschlachtet werden. PRIMA!
Dir weiter viel Spaß beim Angeln.
Gruß

Löcke52
 
Was willste den sonst machen, guck dir das Fiech doch ma an. Willste das fressen oder was???:confused:
Also ich net.

MFG



Weißt du, ob er ihn nicht wirklich praeparieren lassen möchte ?
Ich hätte es gemacht, wenn ich ihn nicht zurückgesetzt hätte - kommt auf Gewässer und Situation drauf an.
Jeder hat dazu ne andere Einstellung, also regt euch nicht auf, er hat das Recht dazu ;-)

Wirklich ein großer Brocken, Petri !
 
Zurück
Oben