Allgemein -  Armin hat Geburtstag

Alter Däne

In ewiger Erinnerung
Hallo Armin,

zum Geburtstag alles Gute, Gesundheit...... und immer viel Spaß und Erfolg beim Angeln.

Gruß

Detlef
 
Armin ist unser Harzer, oder? Finde die Geburtstagsliste mal wieder nicht.... :frusty:
Naja, auf jeden Fall alles gute zum Geburtstag und immer schön kritisch bleiben, find ich gut das du deine eigene, oft nicht angepasste Meinung immer fair darlegts und verteidigst!
Feier schön und viel Erfolg bei deinen nächsten Ansitzen :angler2: .
 
Hallo Armin
Alles Gute zum Geburtstag.Bleib wie Du bist,weiterhin viel Spaß im Forum und bei der Ausübung deines Hobbys. :angler:
Feier heut ausgiebig und Morgen kannste ja noch einen dran Hängen. :prost
 
Alles Gute auch von mir. :winke
Ich war erst gestern auf einen Geburtstag eingeladen, soll man heute schon wieder saufen?! :shock :erledigt: Vorausgesetzt es gibt virtuell was.;)
 
Hallo Armin alter Hase,

Ich wünsche Dir alles gute zu Deinem Geburtstag!

MfG

Martin

@Ronnie:
guck mal in den Petri Kalender, da stehen die Geburtstage auch drin!
 
Hallo Armin :) .

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jahrestag. Viel Gesundheit und immer dicke Fische wünsche ich Dir.

MfG
Markus
Aalschreck :)
 
Alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag.
Feier schön und lass es dir gutgehn, mögen sich deine Wünsche und Ziele Erfüllen.
Es gibt Dinge, die sollte man nicht ansprechen.
Es gibt Dinge , die muss man ansprechen
und es gibt Dinge, die nachdem sie ausgesprochen wurden,
ein Leben verändern.
Ich wünsche dir von allem nur das Beste Armin und lass dich nicht unterkriegen.
Carmen.
 
Moin Armin,
auch von mir alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Ehrentag. :prost
Das passt ja richtig gut:
Geburtstag, zeitgleich Tanz in den Mai :banane::banane::banane: und morgen auch noch der berühmt berüchtigte
Vatertag/ Herrentag. :betrunken:betrunken:betrunken
Das sind ja gleich drei Dinge auf einmal.
Ich hoffe Du hast den Freitag frei, um Dich von diesen Strapazen zu erholen (bist ja nun auch nicht mehr der JÜNGSTE :spass ).

Seis drum, ich wünsche Dir nochmals einen schönen Geburtstag.


Gruß



Michael
 
Glückwunsch euch allen! :prost

Higgins03, Harzer, Pike_OS (46), Moselbarbe (45), aal 3004 (44), MLP (37), Kuttergott (34), oelles (31), Kocherspezi (24), sahein91@aol.com (17), Aleksa Papic (16)
 
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Ehrentag

smilie_geb_084.gif
 
B-Day

Zu Deinem heutigen Wiegenfeste lieber Armin wünsche ich Dir nur das Beste.Mögen all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
Liebe Grüsse
Suesse :winke
 
Zurück
Oben