Was NEUES, für alle die Lust haben! Vielleicht ein neuer Trend!

Leute bleibt doch einfach nur gelassen. :)
Jeder postet aus seiner Sicht der Erfahrung.Er wollte Euch bestimmt nicht vor dem Herrentag aus der Ruhe bringen. :)
Ich brauch solch eine Rute auch nicht.Warum auch.
Aber nun zieht Ihn auch nicht so Gnadenlos durch den Kaffeesatz. :)
Eine kurze Mitteilung,vollkommen Wertungs frei vom Niveau des anglerischen Könnens,hätte auch gereicht.
Nicht immer noch hinten drauf Hauen,das bringt doch nichts. :confused:
Wir haben angefangen,und meine Ergüsse in jungen Jahren waren bestimmt auch nicht toll. :eek:
War bestimmt kein böser Wille. :)
Feiert Morgen und seht solche Themen gelassen aber Respektvoll.
 
JACKY1 schrieb:
das ist der größte Schwachsinn , seit der Erfindung der zusammenklappbaren Angelrute.
Die gabs mal imTV mit dem Flying Lure zu kaufen , dürfte so 10 oder 15 Jahre her sein .
Wo in der Werbung dann der Hai vom Boot gedrillt wurde , kann mich aber nicht mehr erinnern wie die Rute hieß .


Instant Fisherman

Hab so nen Ding in meiner Sammlung. Nie benutzt, von Freunden mal Geschenkt bekommen als die mitbekommen hatten ich angle. Dazu habe ich auch ne Packung "Flying Lure" bekommen, liegt auch in der Sammlung. Jemand interesse an dem Zeugs :angler: :spass
 
Hi KKF ,

neeee Danke kein Bedarf.
Aber setze sie doch bei e-bay rein , da läßt sich fast alles zu Geld machen .

mfg Jacky1
 
Hallo,
es gibt auch so eine Rolle (von Shimano glaube ich) mit Motor, dass sie die Bleie
die man beim Norwegenangeln benutzt, automatisch hochzieht, dass kann man natürlich auch mit dem Fisch machen. Meiner Meinung nach: Schwachsinnig. Wenn dann möchte ich meine Fische selber drillen und dies nicht von einer Maschine machen lassen.
Die 37 Teuro lieber lieber für vernünftiges Gerät investieren anstatt in eine schießende Angel :augen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allrounder nrw schrieb:
ich schiesse meine montage immer mit der schrottflinte raus auf´s gewässer,komm damit bis 1km weit raus!!! was will mann mehr. lach!!

Jetzt bin ich mir endlich im klaren darüber warum Du immer mit der Pumpgun am Wasser stehst :-)))

Aber gegen meine Kanone aus dem 19. Jahrhundert kannst Du nicht anstinken.
Die fliegt 3km weit und wenn da gerade im Landepunkt ein Fisch ist, wird dieser gleich erschlagen......Problematisch ist eigentlich immer nur der Transport zum Wasser.....das Ding ist irre schwer.
Achja.....und die Fischereiaufseher sehen das auch gar nicht gerne *lol*

Liebe Grüße

Marco
 
super Produkt!

Sollte ich mir zulegen. Bislang bin ich immer nur bei starken Minustemperaturen fischen gegangen: Hab ins Wasser gepinkelt - ist natürlich sofort gefroren. Dann hab ich gewartet bis ein Fisch in den gefrorenen Strahl gebissen hat und wuuuutsch hab ich hochgezogen :eek:

Also 37 Euro für einen kurzen Gag finde ich doch etwas übertrieben. Mir persönlich wäre das nicht mal 3,70 wert. Schließlich bin ich ja der Depp der den Müll raustragen muss...
 
Nicht besonders sinnvoll!

Hallo,
ich finde dieses Ding hat nicht mehr allzuviel mit angeln zu tun. Zum Angeln gehört meiner Meinung nach auch ein schön geschlenzter Wurf. Und wenn das dann eine Maschine für mich übernimmt, geht doch ein Stück Angelkultur verloren.
Mal ganz nebenbei sieht das Ding auch noch aus wie eine Wasserpistole. Naja, auch gut! Dann schieß ich demnächst eben meine Montage mit einer Wasserpistole ins Wasser.

Petri! :angler:
 
Zurück
Oben