Mitgliedervorstellungen -  Suche Mitangler für Norwegenulaub im August 2008

Bernd Clauder

Neuer Petrijünger
An interessierte Norwegen-Angler,
:hops
Bin 58 Jahre und wohne in der Nähe von Stade bei Hamburg und fahre einmal im Jahr nach Norwegen. Ich miete von unseren norwegischen Freunden ein großes, komfortables Norweger-Holz-Haus direkt am Fjord inkl. Boot mit Außenborder an. Das Haus und die ertragreichen Angelgründe (Makrele, Hering, Dorsch, Leng usw.) liegen nördlich Bergen, ca. 1 Stunde Fahrzeit von Bergen, am Krossfjord.
Suche Mitangler mit Kostenbeteiligung vom 10.08. bis 19.08.08. Fahrzeug vorhanden. Anreise über Hanstholm (DK) direkt nach Bergen (N).

Auch sehr gut für Anfänger und Nichtangler geeignet.

Würde mich über Interessenten sehr freuen.

Gruß Bernd
 
Norwegenfahrt

Hallo Bernd
Dein Angebot würde mich interessieren,schreib doch mal was genaueres.
Wie ist es mit der Anreise?ich wohne in Bayern,fährt jeder mit seinem PKW?
Was hast du an Unkosten eingeplant.Ich war jetzt 1Woche in Dänemark in der Nähe von Middelfart,Erfolg gleich Null.Unkostenbeitrag 500Euro. War ein Rohrkrepierer.Würde mich freuen von Dir zu hören.
Servus Bikeralf. :confused:
 
Hallo Bikeralf,
Danke für Deine Antwort. Wir würden mit meinem Fahrzeug zusammen Fahren ab meinem Wohnort bei Stade. Deine Anreise zu mir könnte mit Deinem KFZ oder Bahn erfolgen. Würde Dich vom Bahnhof in Stade abholen, wenn Du mit der Bahn kommst.
Das schöne Norwegerhaus mit Boot und allem drum und dran kostet ca. 900,- €. Ist es aber Wert. Dazu käme die Überfahrt Hin + Zurück DK/N/DK, Kabine an Bord, Spritkosten und Verpflegung. Bei 2 Personen alles zusammen für die 9 TAGE knapp unter 1.000,- € je Person. Wenn wir noch einen weiteren Mitreisenden finden und zu dritt fahren, dann für jeden ca. 650,- €.
Ich bin in dem Haus schon 5x gewesen und habe immer sehr gut gefangen. Hauptfisch: Makrele, Dorsch, Köhler, Schellfisch, ab und zu Hering und Leng. Manchmal ging es an die Grenze der Tiefkühlmöglichkeiten. ( 1 kl. Tfk-Truhe und ein kl. Tfk-Schrank). Mit mehr als 3 angelnden Personen fahren macht deshalb keinen Sinn. Ideal sind 2 angelnde Personen.
Nichtangler sind auch Willkommen, da das Haus in einer wunderschönen Gegend am Fjord liegt und auch Ausflüge vor Ort interessant sind.

Gruß Bernd
 
Zurück
Oben