Immobilienangebot -  Verkaufe meinen Wallersee!

robertos

Petrijünger
Verkaufe meinen Wallersee!


Der See: Ein harmonisch angelegter See (wirklich ein ordentlich großes Gewässer!) mit einer Grundstückgröße von über 27.000 Quadratmetern bei einer reinen Wasserfläche von knapp 18.000 qm steht kurzfristig zum Verkauf.
Er hat eine hervorragende Wasserqualität und ist gut mit großen Hechten, Karpfen und einigen Zandern und kapitalen Wallern (!!) besetzt. Die letzten Jahre wurden mehrere große Karpfen und Waller gefangen und ein wirklich hochkarätiger Wels ist ein guter Bekannter des hiesigen Tauchsportclubs, weil er sich berühren und fotografieren läßt ...
Ebenso kann man dort die Große Teichmuschel vorfinden und auch der echte Deutsche Edelkrebs ist heimisch - was für die hervorragende Wasserqualität spricht!
Der See selbst ist liebevoll mit mehreren Stegen und einem Bauwagen in einem wunderbar eingewachsenen Umfeld mit seltenem Biotop-Charakter angelegt.


Die Lage: Das seltene Objekt befindet sich knapp 20 Minuten von der Autobahnausfahrt A7 Illertissen und knapp 15 Minuten von der Autobahnausfahrt A8 Günzburg/Legoland - in der Nähe von Krumbach etwa 500 Meter nach der Ortsausfahrt Unterbleichen (unter GoogleEarth läßt sich das Gewässer sehr gut von oben betrachten!)


Kurzfristig könnte es Ihr eigener See sein!


Lassen Sie uns bei einer persönlichen Besichtigung darüber reden. Ich lade Sie herzlich ein.



Kontakt


E-Mail: robert.o.steinhart@gmx.de
 
Fotos vom Wallersee

Natürlich - einen Moment bitte ... :angler:
 

Anhänge

  • Blick_Stegseite72dpi.jpg
    Blick_Stegseite72dpi.jpg
    250 KB · Aufrufe: 488
  • Blick_von_Unterbleichen72dp.jpg
    Blick_von_Unterbleichen72dp.jpg
    139 KB · Aufrufe: 482
  • Waller1.jpg
    Waller1.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 473
  • Waller2.jpg
    Waller2.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 475
Schönes Wasser, daß Du da hast:respekt !
Nur rein mal Interessehalber, wieviel €uronen würd so n Fischwasser denn kosten??? So ganz grob über dem Daumen gepeilt???
 
Preise....

.... möchte ich nicht über das Forum oder per Telefon nennen!
Sowas bespricht am besten vor Ort, stimmts?!

Bis dann also ...

Schönen Vatertag noch :prost
 
der "tümpel" wird sicherlich nicht günstig sein, da sollte man ordentlich was auf der kante haben würde ich mal sagen :D



mFg and nice greetz danieL
 
Zum Preis:
er ist Verhandlungssache.
Auf der einen Seite ist mir klar, man kann nicht darauf bauen, noch drin wohnen (es sei denn, man hat Kiemen...) oder Wohnungen drin vermieten.

Auf der anderen Seite ist ein Gewässer in dieser Güte und dieser Größe eine Rarität!

Also - kommen, gucken und drüber reden.
 
Schönes Gewäser keine Frage aber ne gewisse Preisangabe wäre für die Leute wirklich nicht schlecht,die interesse an diesem Gewässer haben.

Zumindest in etwa


mfg
Daniel
 
Tatsächlich ...

... es ist Verhandlungssache!

Sicher, ich habe einen gewissen Preis im Blick, aber wie gesagt: Der Preis ist verhandelbar.

Ich möchte Personen ansprechen, die WIRKLICH nach einem solchen Gewässer suchen. Wenn ich das sichere Gefühl habe, das der- oder diejenige den See wirklich schätzt, bin ich für einen kurzfristigen Verkauf bereit!

robertos
 
robertos schrieb:
... es ist Verhandlungssache!

Sicher, ich habe einen gewissen Preis im Blick, aber wie gesagt: Der Preis ist verhandelbar.

Ich möchte Personen ansprechen, die WIRKLICH nach einem solchen Gewässer suchen. Wenn ich das sichere Gefühl habe, das der- oder diejenige den See wirklich schätzt, bin ich für einen kurzfristigen Verkauf bereit!

robertos


Es gab damals auch eine der die London Bridge per handschlag vor ort verkauft hat .. ..
 
Hallo Jungs,

da ich den See schon über ein anderes Board kenne. Kann ich euch sagen, die Anlage müßte ungefähr den Preis von 135.000,00€ haben.
Besitze selber ähnliche Objekte. Vobei der Preis von noch vielen andern Faktoren abhängt. Baurecht, Schutzgebiet, Ficherreigewässer usw.
Ich bin mal gespannt ob sich Robertos hier nochmal meldet in den anderen Boards hat er sich nicht mehr gemeldet.

Der Ruheangler
 
Zurück
Oben