Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.04.2008
    Ort
    86405
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Verkaufe meinen Wallersee!

    Verkaufe meinen Wallersee!


    Der See: Ein harmonisch angelegter See (wirklich ein ordentlich großes Gewässer!) mit einer Grundstückgröße von über 27.000 Quadratmetern bei einer reinen Wasserfläche von knapp 18.000 qm steht kurzfristig zum Verkauf.
    Er hat eine hervorragende Wasserqualität und ist gut mit großen Hechten, Karpfen und einigen Zandern und kapitalen Wallern (!!) besetzt. Die letzten Jahre wurden mehrere große Karpfen und Waller gefangen und ein wirklich hochkarätiger Wels ist ein guter Bekannter des hiesigen Tauchsportclubs, weil er sich berühren und fotografieren läßt ...
    Ebenso kann man dort die Große Teichmuschel vorfinden und auch der echte Deutsche Edelkrebs ist heimisch - was für die hervorragende Wasserqualität spricht!
    Der See selbst ist liebevoll mit mehreren Stegen und einem Bauwagen in einem wunderbar eingewachsenen Umfeld mit seltenem Biotop-Charakter angelegt.


    Die Lage: Das seltene Objekt befindet sich knapp 20 Minuten von der Autobahnausfahrt A7 Illertissen und knapp 15 Minuten von der Autobahnausfahrt A8 Günzburg/Legoland - in der Nähe von Krumbach etwa 500 Meter nach der Ortsausfahrt Unterbleichen (unter GoogleEarth läßt sich das Gewässer sehr gut von oben betrachten!)


    Kurzfristig könnte es Ihr eigener See sein!


    Lassen Sie uns bei einer persönlichen Besichtigung darüber reden. Ich lade Sie herzlich ein.



    Kontakt


    E-Mail: robert.o.steinhart@gmx.de

  2. #2
    Angelfreak Avatar von x-treme Elbangler
    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    06909
    Alter
    23
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    98
    Erhielt 93 Danke für 47 Beiträge
    kannst du ein paar fotos einstellen?

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.04.2008
    Ort
    86405
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Fotos vom Wallersee

    Natürlich - einen Moment bitte ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Fischfeind Avatar von Fischakeenig
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    91362
    Alter
    50
    Beiträge
    324
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 172 Danke für 82 Beiträge
    Schönes Wasser, daß Du da hast !
    Nur rein mal Interessehalber, wieviel €uronen würd so n Fischwasser denn kosten??? So ganz grob über dem Daumen gepeilt???
    Catch & Eat - thats what I need

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.04.2008
    Ort
    86405
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Preise....

    .... möchte ich nicht über das Forum oder per Telefon nennen!
    Sowas bespricht am besten vor Ort, stimmts?!

    Bis dann also ...

    Schönen Vatertag noch

  6. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von vernel
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    14822
    Alter
    32
    Beiträge
    330
    Abgegebene Danke
    95
    Erhielt 146 Danke für 98 Beiträge
    der "tümpel" wird sicherlich nicht günstig sein, da sollte man ordentlich was auf der kante haben würde ich mal sagen :D



    mFg and nice greetz danieL

  7. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    97523
    Beiträge
    87
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    da bräuchte man sicher einen 7mer im Lotto
    dann könnte man sich sowas nebenbei leisten.

  8. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.04.2008
    Ort
    86405
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zum Preis:
    er ist Verhandlungssache.
    Auf der einen Seite ist mir klar, man kann nicht darauf bauen, noch drin wohnen (es sei denn, man hat Kiemen...) oder Wohnungen drin vermieten.

    Auf der anderen Seite ist ein Gewässer in dieser Güte und dieser Größe eine Rarität!

    Also - kommen, gucken und drüber reden.

  9. #9
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    02.05.2008
    Ort
    25336
    Beiträge
    163
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 32 Danke für 20 Beiträge
    Schönes Gewäser keine Frage aber ne gewisse Preisangabe wäre für die Leute wirklich nicht schlecht,die interesse an diesem Gewässer haben.

    Zumindest in etwa


    mfg
    Daniel

  10. #10
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.04.2008
    Ort
    86405
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Tatsächlich ...

    ... es ist Verhandlungssache!

    Sicher, ich habe einen gewissen Preis im Blick, aber wie gesagt: Der Preis ist verhandelbar.

    Ich möchte Personen ansprechen, die WIRKLICH nach einem solchen Gewässer suchen. Wenn ich das sichere Gefühl habe, das der- oder diejenige den See wirklich schätzt, bin ich für einen kurzfristigen Verkauf bereit!

    robertos

  11. #11
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    33605
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    Zitat Zitat von robertos
    ... es ist Verhandlungssache!

    Sicher, ich habe einen gewissen Preis im Blick, aber wie gesagt: Der Preis ist verhandelbar.

    Ich möchte Personen ansprechen, die WIRKLICH nach einem solchen Gewässer suchen. Wenn ich das sichere Gefühl habe, das der- oder diejenige den See wirklich schätzt, bin ich für einen kurzfristigen Verkauf bereit!

    robertos

    Es gab damals auch eine der die London Bridge per handschlag vor ort verkauft hat .. ..

  12. #12
    Petri- u- Waidmann Avatar von Ruheangler
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    48653
    Alter
    51
    Beiträge
    384
    Abgegebene Danke
    169
    Erhielt 277 Danke für 148 Beiträge
    Hallo Jungs,

    da ich den See schon über ein anderes Board kenne. Kann ich euch sagen, die Anlage müßte ungefähr den Preis von 135.000,00€ haben.
    Besitze selber ähnliche Objekte. Vobei der Preis von noch vielen andern Faktoren abhängt. Baurecht, Schutzgebiet, Ficherreigewässer usw.
    Ich bin mal gespannt ob sich Robertos hier nochmal meldet in den anderen Boards hat er sich nicht mehr gemeldet.

    Der Ruheangler

  13. #13
    Petrijünger Avatar von rene1987
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    72172
    Beiträge
    52
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 33 Danke für 5 Beiträge
    Hallo,
    wollte sie fragen ob der see noch zu haben ist?

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen