Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. #1
    Bremer Angler
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    28329
    Beiträge
    71
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 74 Danke für 11 Beiträge

    Bremer sucht Angelkumpel(ine)

    Hi

    Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Tim bin 30 Jahre alt und wohne in Bremen.
    Ich arbeite als Feinmechaniker.
    Unverheiratet, Mobil dank Auto.
    Angeln tuhe ich in Bremen demnächst an den Gewässern des SFV Bremen, denke mal so an den Werdersee, Unisee, Weser und so.
    Forellen kommen da seltener vor, daher Forellen Angeln bei Posthausen (Dodenhof) oder in Aumund.

    Ich würde gerne neue Leute kennen lernen, Alter und Geschlecht ist beim Hobby zweitrangig

    Also, freue mich über Antworten und PM´s


    Petri heil, Tim

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von williwurm
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    28
    Alter
    60
    Beiträge
    116
    Abgegebene Danke
    35
    Erhielt 27 Danke für 24 Beiträge
    moin moin tim ich wohn in hb malerstr meine tel01721 550943 handy und angeln tu ich bis der hacken rostost ansetzt
    reprire auch ruten und rollen hi bijetzt haste nix von dir hören lasen achso ein boot hab ich auch mfg willi
    Geändert von williwurm (23.08.2008 um 08:15 Uhr)

  3. #3
    Bremer Angler
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    28329
    Beiträge
    71
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 74 Danke für 11 Beiträge
    Hallo willi.
    Wollte mich schon längs gemeldet haben. Sorry
    wie oft und wo gehst Du denn angeln? Und auf was?

    grüße Tim

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    28207
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Hi,
    bin 18 und habe in Bremen noch nie geangelt. Leider habe ich auch nur den Bundesfischereischein und bin Vereinslos.
    Meine Lieblingsfische sind die Räuber, also Zander, Barsch und Hecht.
    Tagsüber gerne mit der Spinrute vom Ufer, Schleppen vom Boot oder abends / nachts Pose / Grund auf Aal und Co.

    Würde mich über eine Nachricht freuen,
    Marco

  5. #5
    Bremer Angler
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    28329
    Beiträge
    71
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 74 Danke für 11 Beiträge
    Hey :-)
    danke für die ausführliche Antwort
    Raubfisch angel ich auch gerne
    den Weserangelschein habe ich auch. Zudem bin ich nun im Verdrein und habe alle Bremer Gewässer und die Weser IV :-)
    hast Du ein Boot? Ich möchte wohl montag an die Weser, eine Angel auf Grund und mal eine auf Barsch :-) Hecht ect.
    vielleicht kann man ja was planen?

    grüße Tim

  6. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    28207
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    leider hab ich kein boot und auch nich nen "weserangelschein" sondern den "großen" mit prüfung.. also bundesfischereischein. und einigermaßen zeit habe ich leider erst ab dem 23.05.
    vorher bin ich noch eine woche in budapest und das pfingstwochenende in vechta. danach gerne! Aber Hecht und Zander haben ja sowiso noch bis zum 15.05. schonzeit!

    Bis denne,
    AnqLer

  7. #7
    Bremer Angler
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    28329
    Beiträge
    71
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 74 Danke für 11 Beiträge
    Ach, wo kannst Du denn mit dem Bundesfischereischein "nur" Angeln? Am Meer?
    Ja, wenn Du dann mal Zeit hast, dann können wir uns ja für nen Angeltag oder so treffen, mal zum Forellenhof oder so...
    kommst Du direkt aus Bremen?


    LG TIm

  8. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    28207
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    das "nur" war darauf bezogen, dass ich in keinem verein bin und somit für alles, außer der weser in bremen nen extra schein brauche.
    JA, ich komme direkt aus bremen. Mit dem Rad sinds ca. 10min. bis hinters Weserstadion.

    AnqLer

  9. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von williwurm
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    28
    Alter
    60
    Beiträge
    116
    Abgegebene Danke
    35
    Erhielt 27 Danke für 24 Beiträge
    angeln wolt da aber melde nicht und der henschenbusch ist stadion auf dem peterswerder vor den ruderclub und besbollfelt mfg willi
    Geändert von williwurm (15.08.2008 um 08:03 Uhr)

  10. #10
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    28207
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    also ich wollte mich morgen melden, weil ich es heute zu spät gesehen hab. und was ist "henschbusch", wenn ich fragen darf.

    petri,
    AnqLer

  11. #11
    Profi-Petrijünger Avatar von williwurm
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    28
    Alter
    60
    Beiträge
    116
    Abgegebene Danke
    35
    Erhielt 27 Danke für 24 Beiträge
    hallo bin jeden abend in ceat fisch-fan www.anglerboard.de mit williwurm

  12. #12
    Bremer Angler
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    28329
    Beiträge
    71
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 74 Danke für 11 Beiträge
    auch mal wieder nach oben schupsen :-)

  13. #13
    Bremer Angler
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    28329
    Beiträge
    71
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 74 Danke für 11 Beiträge
    Hier mal Fotos vom Werdersee:









    Hier vom Achterdieksee:








    Hier der Butlensee Mandorf Bremen:







    Und hier die Weser (Weser-bollen nähe Mandorf





    Schöne Grüße Tim

    Ich hoffe jeder hat DSL?

  14. #14
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.08.2008
    Ort
    28259
    Alter
    35
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    angeln gehn

    moin tim,
    ich bin calle und suche auch noch jemanden, meld dich bitte wenn du zeit hast, würd mich sehr freuen.


    und natürlich darf sich auch jeder andere bei mir gerne melden.
    Geändert von HBcalle (15.08.2008 um 11:25 Uhr)

  15. #15
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    28790
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Hi,
    zusammen bin auch neu hier und wohne in Bremer Nord!
    Hab früher auch an der Weser geangelt, mittlerweile nur noch in Aumund an einem Teich neben dem Aumunder Angelzentrum!
    Hätte Intresse mal neue Gewässer in Bremen und Umzu kennzulernen!
    Kann meist aber nur am WE Angeln!
    Würde mich über ne Nachricht freuen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen