Mitgliedervorstellungen -  Hej från Smålands kusten

smalandskusten

Neuer Petrijünger
Hej aus Schweden, hej aus Småland!

Ich wollte mich kurz vorstellen, ich bin ÜFü, seit vielen Jahren in Schweden hier in Småland direkt am Meer, also, wenn Zeit hätte könnte ich das ganze Jahr angeln, aber leider....
Bin immer noch interessiert an Ökologie und Politik aber aus der Distanz, denn vom Tellerrand kann man wesentlich besser sehen, was es zu essen gibt, als unter dem Schnitzel liegend.
Angeln: Wir betreiben hier überwiegend catch-and-release, denn ansonsten wäre es mit der Fischpopulation noch dramatischer.
Ich hoffe, ich habe demnächst ein wenig mehr Zeit, dann kann ich hier einiges noch ergänzen, wenn Ihr aber ein wenig mehr über mich und die Gegend wissen wollt, schaut einmal bei www.bjulebo.com vorbei.

Hej då

smalandskusten
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen.
Willkommen im Club der Angel Infizierten, den Virus wirst du so schnell nicht wieder los.
sollltest du Fragen haben , her damit hier wird dir weitergeholfen, sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
Also Hau in die Tasten und lass uns an deinem Angelalltag Teilhaben, freue mich auf Berichte von dir.
Fotos wären auch Klasse, also misch mit hier.
Petri Heil und noch viele schöne Stunden am wasser.
Carmen
 
Zurück
Oben