Angelversandhaus

raubfischangler86

Petrijünger
Hallo Leute da wieder eine neue Saison beginnt und ich mir wieder neues Tackle zulegen will bin ich auf der suche nach einem Versandshaus mit Ratenzahlung. Leider habe ich nur Hiki gefunden aber der ist sehr teuer kennt ihr vieleicht noch eins. bitte um Hilfe
 
Hi Leute ,

mir war es auch nicht bekannt , daß es sowas gibt.
Aber auf sowas würde ich mich nicht einlassen .
Was ich nicht bezahlen kann , kann ich mir nicht leisten und würde auch keine Ratenzahlung machen.
Kaufe die Sachen doch Stück für Stück , ist immer noch billiger als auf Pump , dauert halt n paar Tage.

mfg Jacky1
 
Ich nicht, aber wer will, mir doch egal.
Ich bin der Meinung , lieber sparen und komplett bezahlen , dann gehörts mir , und ist nicht nur in meinen Besitz .
Aber egal , ich würde es nicht machen .

mfg Jacky1
 
Da hat jemand nach Rat gefragt !

Entweder man kann helfen oder nicht. Es interessiert den Betreffenden bestimmt nicht wie es andere handhaben.
Jeder so wie er will oder es seine Möglichkeiten zulassen !

@Raubfischangler86

Ein solches Versandhaus für Angelgeräte kenne ich auch nicht, aber solltest du eines ausfindig machen,dann poste es mal hier,denn ich denke das einige daran interessiert wären.
 
Ich glaube wenn man hier auf Angelseitensuche geht, und dann auf Shops hätte ich mal was gesehen. Ich hab mir doch mal alle seiten aufgerufen um mir gratiskataloge zukommen zu lassen. Da hab ich irgendwo sowas gelesen, weil aber nach 40 Seiten nicht mehr welche es war.

Guck mal durch
 
versuch doch mal eine zweite EC-guthabenkarte (meist mit 2000€ guthaben) zu bekommen. so habe ich es gemacht. damit kannst du einkaufen, wenn du mal klamm bist und wird dann automatisch in raten wieder von deinem normalen girokonto abgezogen. zinsen (günstiger als versandhaus so 4-7%) fallen nur an, wenn du das guthaben in anspruch nimmst. egal wie lange du mit inanspruchnehmen wartest und solltest du deine "euronitenraten" nach kauf abbezahlt haben, kannst du das extrakonto ohne das du zinsen bezahlst wieder liegen lassen. bis du es mal wieder brauchst.
 
Die Kreditkosten betragen monatlich € 0,18 je € 10,- offenen Restbetrag. Bei einer Laufzeit von 12 Monaten sind das 9,5% vom Kreditbetrag. Dies ergibt bei kontokorrentmäßiger Verrechnung einen effektiven Zinssatz von 17,79%.


ganz schön heftig der zinssatz.
 
Hallo

Habe da mal bestellt Regenzeug, eine neue Weste und ein Polbrille, allerdings nicht auf Teilzahlung, hasse Raten wie die Pest und muss sagen das der Versand superschnell ist.
Die Preise sind okay, sobald die Sachen da sind meld ich mal wie gut und genau das ganze ist.

Holtenser
 
raubfischangler86 schrieb:
Hallo Leute da wieder eine neue Saison beginnt und ich mir wieder neues Tackle zulegen will bin ich auf der suche nach einem Versandshaus mit Ratenzahlung. Leider habe ich nur Hiki gefunden aber der ist sehr teuer kennt ihr vieleicht noch eins. bitte um Hilfe


Guck doch mal bei Askari rein. WWW.angelsport.de
mfg Christian379
 
Zurück
Oben