Suche Gewässer bei Vogelsdorf/ Fredersdorf bei Berlin

Ingo67

Petrijünger
Suche Gewässer bei ..................

Vogelsdorf/ Fredersdorf bei Berlin. Komme aus Berlin und suche Gewässer mit Karpfen, Schleien, Hechte, Aale u.s.w!Wäre ja auch noch schön, ob man dann auch da Nachtangeln machen kann. Könnte ja sein, das einer von den Anglern etwas weiß. Freue mich um jede Antwort von Euch. :klatsch
 
Ich empfehle, die B1/ B5 ein paar Meter weiter zu fahren, bis kurz vor Müncheberg. Dort kommt das Dorf Hoppegarten (ja, das heisst genauso wie der Ortsteil von Berlin). Kurz vorm Ortsausgang rechts rein, ich glaub, das ist die Max- Schmeling- Str. Kurz vorher ist eine Art LKW Parkplatz mit Imbissbude. Wenn du durchs Dorf durch bist hast du rechts nen aufgelassenen Torfstich. An dem vorbei und direkt dahinter scharf rechts. Wenn du am Torfstich vorbei bist, kommt der Maxsee. Beide Gewässer sind gehören zum DAV. Nachtangeln erlaubt. Allerdings auch nicht unbedingt seltene Kontrollen mit etwas strengeren Kontrolleuren.
 
karpfen

der maxsee ist tot was karpfen angeht vieleicht kann mir jemand nen anderen tip geben wo ma recht gut auf karpfen angeln kann rund um ffo so bis 50 kilometer umkreis
 
Also der einfachste weg in der Gegend ein Gewässer zu finden ist die Augen zu schliessen und 5 minuten in irgendeine Richtung zu laufen. :ertrinken

Scherz beiseite. Da gibts soviele gute Angelgewässer in der Gegend dass man wirklich von dem einen See drei Purzelbäume macht und beim nächsten im Wasser liegt. Ich meine auch nicht das man da einen bestimmten See besonders hervorheben muss. Nimm einfach den der am einfachsten von dir zu erreichen ist.
 
Zurück
Oben