Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.04.2008
    Ort
    12689
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Thumbs up Suche Gewässer bei ..................

    Vogelsdorf/ Fredersdorf bei Berlin. Komme aus Berlin und suche Gewässer mit Karpfen, Schleien, Hechte, Aale u.s.w!Wäre ja auch noch schön, ob man dann auch da Nachtangeln machen kann. Könnte ja sein, das einer von den Anglern etwas weiß. Freue mich um jede Antwort von Euch.

  2. #2
    gesperrt Avatar von Fuerstenwalder
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    15517
    Beiträge
    2.342
    Abgegebene Danke
    3.138
    Erhielt 2.074 Danke für 1.000 Beiträge
    Ich empfehle, die B1/ B5 ein paar Meter weiter zu fahren, bis kurz vor Müncheberg. Dort kommt das Dorf Hoppegarten (ja, das heisst genauso wie der Ortsteil von Berlin). Kurz vorm Ortsausgang rechts rein, ich glaub, das ist die Max- Schmeling- Str. Kurz vorher ist eine Art LKW Parkplatz mit Imbissbude. Wenn du durchs Dorf durch bist hast du rechts nen aufgelassenen Torfstich. An dem vorbei und direkt dahinter scharf rechts. Wenn du am Torfstich vorbei bist, kommt der Maxsee. Beide Gewässer sind gehören zum DAV. Nachtangeln erlaubt. Allerdings auch nicht unbedingt seltene Kontrollen mit etwas strengeren Kontrolleuren.

  3. #3
    Petrijünger Avatar von david jahn
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    152
    Beiträge
    23
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

    karpfen

    der maxsee ist tot was karpfen angeht vieleicht kann mir jemand nen anderen tip geben wo ma recht gut auf karpfen angeln kann rund um ffo so bis 50 kilometer umkreis

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Bernd Gutsche
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    13189
    Alter
    57
    Beiträge
    541
    Abgegebene Danke
    832
    Erhielt 706 Danke für 284 Beiträge
    Reetsee oder Haussee mal probieren bei Hönow nahe B1,5 (Google maps)

  5. #5
    Fishbox
    Gastangler
    Also der einfachste weg in der Gegend ein Gewässer zu finden ist die Augen zu schliessen und 5 minuten in irgendeine Richtung zu laufen.

    Scherz beiseite. Da gibts soviele gute Angelgewässer in der Gegend dass man wirklich von dem einen See drei Purzelbäume macht und beim nächsten im Wasser liegt. Ich meine auch nicht das man da einen bestimmten See besonders hervorheben muss. Nimm einfach den der am einfachsten von dir zu erreichen ist.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen