Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    69483
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Fischen vom Boot

    hallo,

    wollte demnächst das erste Mal vom Boot aus Fischen. Bislang war ich immer vom Ufer feedern oder mit dem Gufi unterwegs.

    irgendwie weiß ich jetzt nicht wie ich das vom Boot angehen soll. Hecht und Zander haben Schonzeit. Also würd ich gern auf Barsch. feedern ist ja irgendwie blöd vom boot oder?

    Wie mach ich das denn nun? ich bekomm doch ärger wenn ich mit meinen Gummifischen sag dass ich auf barsch gehen will. hab auch nur 11er kopytos...

  2. #2
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.079
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi Semmelberz ,

    wenn du Barsche willst würde ich dir Würmer oder Maden empfehlen die du mit der Posenmontage fischst.
    Was auch gut funktioniert , wenn du dir markante Stellen (Bäume im Wasser, Barschberge, Stege ,Schilf, usw.) suchst und wenn erlaubt diese mit der beköderten Hegene abfischst .
    Ruhig mit ein paar losen Maden anfüttern oder Wurmstücken.
    Mit 11er Kopytos auf Barsch , das glaubt dir evtl keiner , erst mal in die Karte gucken ob Kunstköder in der Schonzeit erlaubt sind.

    mfg Jacky1

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    69483
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    ok, danke.

    werd dann wohl wirklich mit Pose probieren....

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen