DVD -  Castaic-Pike-Strike

Hallo!

Ich bin ja neben Lucky Craft auch überzeugter Castaic Fan. Spaßenshalber habe ich mir mal die DVD "Castaic Pike Strike" gekauft und ich muss sagen, dass ich maßlos enttäuscht bin!!!

"Angeheizt" von dem wirklich genialen Trailer, der absolute Action suggeriert, habe ich mir natürlich einen ebensolchen Film erhofft. - Fehlanzeige!!!

In dem Hauptbeitrag, der ca. 50 Minuten geht, wird fast ausschließlich geplaudert. Einige Reparaturtipps werden zwar gegeben und anschaulich gezeigt, aber das weiß man auch so. Es gibt zwar ein paar kleine Einspieler, aber diese dauern nur Sekunden.

Im Endeffekt ist es lediglich ein Film, wo ein Angler, der Castaic benutzt, seine Handhabungen beschreibt.

Die Extras haben eine Länge von ca. 40 Minuten. Es steht ein Katalog zur Verfügung, der jedes Produkt in 3 Perspektiven unter Wasser zeigt.

Dann wird ein Schleppangeln gezeigt, der Beitrag geht ca. 10 Minuten. Die meiste Zeit wird aber - immer in der gleichen Einstellung - das gleiche Bild gezeigt.

Und dann gibt es noch einen "Underwater"-Beitrag. Dieser Beitrag könnte weitestgehend auch dem Katalog zugeordnet werden, denn das meiste sind unter Wasser gezeigte Kunstköder.

Ich rate Euche eins:

Ladet Euch den kostenlosen Trailer runter, denn mehr Action gibts im Film auch nicht und spart euch die 20 Euro (zzgl. Versand)! Dafür kriegt ihr schon einen Castaic und habt echte Action damit!!!

LG Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben