Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Talking Castaic-Pike-Strike

    Servus Petrifreunde,
    demnächst, also Anfang Mai, kommt die neue DVD übers Hechtfischen mit Castaic heraus.
    Hier der link dazu
    http://www.thinkbig-online.de/produc...roducts_id=500
    Geändert von Hechtspezialist (25.04.2008 um 12:24 Uhr)
    *fishing is flow*

  2. #2
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Exclamation Castaic Pike Trailer

    Servus Petrifreunde,
    hier ein Vorgeschmack was euch erwartet. Viel spaß beim Ansehen.
    http://www.youtube.com/watch?v=XjhVtjfMONY
    Petri
    Tight lines
    *fishing is flow*

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von korni
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    89079
    Alter
    25
    Beiträge
    179
    Abgegebene Danke
    184
    Erhielt 62 Danke für 19 Beiträge
    das ist das gleiche video wie bei dem oberen link
    Gruß Korni

    I will never give up

  4. #4
    AlexB.
    Gastangler
    Hallo!

    Ich bin ja neben Lucky Craft auch überzeugter Castaic Fan. Spaßenshalber habe ich mir mal die DVD "Castaic Pike Strike" gekauft und ich muss sagen, dass ich maßlos enttäuscht bin!!!

    "Angeheizt" von dem wirklich genialen Trailer, der absolute Action suggeriert, habe ich mir natürlich einen ebensolchen Film erhofft. - Fehlanzeige!!!

    In dem Hauptbeitrag, der ca. 50 Minuten geht, wird fast ausschließlich geplaudert. Einige Reparaturtipps werden zwar gegeben und anschaulich gezeigt, aber das weiß man auch so. Es gibt zwar ein paar kleine Einspieler, aber diese dauern nur Sekunden.

    Im Endeffekt ist es lediglich ein Film, wo ein Angler, der Castaic benutzt, seine Handhabungen beschreibt.

    Die Extras haben eine Länge von ca. 40 Minuten. Es steht ein Katalog zur Verfügung, der jedes Produkt in 3 Perspektiven unter Wasser zeigt.

    Dann wird ein Schleppangeln gezeigt, der Beitrag geht ca. 10 Minuten. Die meiste Zeit wird aber - immer in der gleichen Einstellung - das gleiche Bild gezeigt.

    Und dann gibt es noch einen "Underwater"-Beitrag. Dieser Beitrag könnte weitestgehend auch dem Katalog zugeordnet werden, denn das meiste sind unter Wasser gezeigte Kunstköder.

    Ich rate Euche eins:

    Ladet Euch den kostenlosen Trailer runter, denn mehr Action gibts im Film auch nicht und spart euch die 20 Euro (zzgl. Versand)! Dafür kriegt ihr schon einen Castaic und habt echte Action damit!!!

    LG Alex
    Geändert von AlexB. (17.10.2008 um 15:05 Uhr)

  5. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei AlexB. für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen