Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 135
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.08.2005
    Ort
    50739
    Alter
    31
    Beiträge
    29
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 12 Danke für 6 Beiträge

    PLZ51 Angelpark Gelper Mühle bei Gummersbach - Elbach

    Angelteich Gelper Mühle
    Wanderweg 9
    51647 Gummersbach Elbach
    Mobil 0152 57330306
    kontakt@gelper-muehle.de
    facebook.com/Gelpermuehle/
    www.gelper-muehle.de/


    Forellenteich im Oberbergischer Kreis im Bundesland Nordrhein-Westfalen

    bei Gummersbach - Elbach gelegen.

    08.00-18.00 Uhr

    - Besatzmenge im Verhältniss zum Tageskartenpreis
    - Qualität der Fische
    - Grösse der Fische
    - interessante Veranstaltungen
    - Speisen und Getränke
    - Schlachtmöglichkeiten
    - Toiletten

    Größe: ca. 0,2 ha
    Max. Tiefe: 2,7 m


    Bild von unserem User Chicobo

    Hauptfischarten:
    (Rotfleischige) Regenbogenforellen bis über 10 Pfund, Bachforellen, Goldforellen, Saiblinge, Karpfen, Schleien, Zander, Aale, kleinere Welse und verschiedene Weißfischarten

    Gewässertipps melden
    Geändert von FM Henry (07.02.2017 um 06:17 Uhr) Grund: neu aktualisiert

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei BenLSC für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    76
    Beiträge
    327
    Abgegebene Danke
    2.595
    Erhielt 658 Danke für 236 Beiträge
    Hallo Ben,
    die Anlage sieht ja wirklich toll aus und viele Events hast du ja auch geplant. Sieht für mich nach einem guten Weg aus so eine Anlage zu führen. Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen, dass alles so gut anläuft wie Du es Dir vorstellst. Leider ist die Anlage von mir aus ein bischen weit weg, aber vielleicht ergibt es sich ja mal, dass ich in der Gegend bin.
    Wie sieht es eigentlich bei Dir mit hältern im Setzkescher aus, ist das erlaubt?

    Gruß und alles Gute Thorsten

  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.12.2007
    Ort
    51645
    Alter
    77
    Beiträge
    27
    Abgegebene Danke
    39
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo Ben,
    kenne die Anlage gut,da ich.früher öfter da war.
    Was du vorhast,hört sich super an.
    Könntest du auch halbtags angeln von 7-12 einrichten?
    Wünsche dir viel Erfolg zu deinen Plänen.
    Grußund alles,alles Gute!

  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.12.2007
    Ort
    51645
    Alter
    77
    Beiträge
    27
    Abgegebene Danke
    39
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Da muß ich,leider,ein Veto einlegen;wan schon sehr oft da und habe selten unter 10 Forellen überlistet.
    Den Service kannste,tatsächlich,vergessen,außer am Wochenend-dagibst
    Grillwürstchen und Limo gratis.
    mfg und Petri Heil

  6. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Betreuer1
    Registriert seit
    01.08.2004
    Ort
    58849
    Alter
    62
    Beiträge
    109
    Abgegebene Danke
    60
    Erhielt 35 Danke für 31 Beiträge
    War denn schon jemand da, dann berichtet mal schön, was Ihr so erlebt und gefangen habt, ich werde diese Woche mal hin und mein Glück auf die Probe stellen.

    Gruß und Petri

    Betreuer

  7. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Betreuer1
    Registriert seit
    01.08.2004
    Ort
    58849
    Alter
    62
    Beiträge
    109
    Abgegebene Danke
    60
    Erhielt 35 Danke für 31 Beiträge

    Thumbs up Wenn das kein Superangeltag war, was denn?

    Wenn schon keiner was zu erzählen hat, dann muß ich dass wohl selber machen.

    Ich war heute von ca. 8.45-14.15 Uhr dort und kann nur sagen, dass ich total zufrieden bin und natürlich auch ordentlich gefangen habe.
    Ich muß allerdings als erstes dem Ben nochmal sagen, dass er wirklich eine tolle Anlage hat mit einem super Service (auch beim keschern der großen Fische) und einem Besatz der sich wirklich sehen lassen kann, denn 3,5 Kg ist schon eine ordentliche Menge.
    Ich habe dann in der kurzen Zeit doch tatsächlich 12 Refos und 4 Lachsforellen gefangen, die zwischen 50 und 55 cm hatten.
    Ich kann allen nur raten, geht dorthin und unterstützt diesen tollen Kerl.
    Die Anlage ist im Moment noch nicht ausgeschildert, doch die Schilder kommen und so könnt ihr die Anlage auch nicht verfehlen.
    Auch wenn ihr es nicht mehr hören könnt, ich fahre wieder hin und werde mich dort wieder wohlfühlen.
    Ach ja, als ich gerade meine sieben Sachen packte, war bei einem anderen Angler ein weiterer Riese (Lachsforelle) am Haken von geschätzten 6 Kg.


    Bilder sind ab der nächsten Woche auf seiner HP zu sehen.

    Petri
    Betreuer1
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Betreuer1 (15.05.2008 um 07:00 Uhr)

  8. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von Betreuer1
    Registriert seit
    01.08.2004
    Ort
    58849
    Alter
    62
    Beiträge
    109
    Abgegebene Danke
    60
    Erhielt 35 Danke für 31 Beiträge
    Hallo Ben,
    schön das die Fotos jetzt auf deiner HP sind, war doch ein schöner Brocken,der am 9. noch gefangen wurde, knapp 5,5 Kilo sind schon eine ordentliche Mahlzeit.
    Ich bin schon am tricksen, dass ich bald wieder Zeit habe um bei Dir wieder Foris zu jagen und natürlich auch zu fangen.
    Ich hoffe, dass Deine Anlage weiterhin solche Erfolge feiern kann und die Petriejünger kommen um selbst zu merken, wie toll die Anlage ist.

    Bis bald

    Betreuer

  9. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.12.2007
    Ort
    51645
    Alter
    77
    Beiträge
    27
    Abgegebene Danke
    39
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo Ben!
    Deine Anlage ist wirklich empfehlenswert.War am Montag zum 2-ten mal da!
    Rezultat super:14 Forellen;davon 3 große Lachsforellen-750gr - 1520.
    und daß halbtags.Was wünscht sich ein Anglerherz mehr?!Sobald ich Zeit habe kannst mit mir rechnen.Mach weiter so!

  10. #9
    Aal Hunter
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    51580
    Alter
    29
    Beiträge
    245
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 38 Danke für 32 Beiträge
    Hallo Ben, hatte gerade so ne schnelle Idee fischen zugehen, jedoch ist mir das grad zu knapp, das wären fast nur noch 2 std. auch wenn ich aus Reichshof komme, quasi umme Ecke. Aber ich werde wohl nächste Woche am Wochenende mal deine Anlage auf die Probe stellen....
    Die Fangbilder sind ja beachtlich und zu anderen Anlagen sehr positiv....

    Mal sehen, werde berichten :D Bis dann...freue mich schon!

  11. #10
    Profi-Petrijünger Avatar von variatio2007
    Registriert seit
    26.01.2008
    Ort
    57223
    Beiträge
    105
    Abgegebene Danke
    209
    Erhielt 119 Danke für 32 Beiträge
    hi Leute kann mir mal einer sagen wo die Anlage genau ist? Finde keine genaue Angabe der Adresse damit ich mal schauen kann wie weit es weg ist!

  12. #11
    Aal Hunter
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    51580
    Alter
    29
    Beiträge
    245
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 38 Danke für 32 Beiträge
    Zitat Zitat von variatio2007
    hi Leute kann mir mal einer sagen wo die Anlage genau ist? Finde keine genaue Angabe der Adresse damit ich mal schauen kann wie weit es weg ist!

    Das ist bei Gummersbach hinter Apfel & Birnenbaum, wenn´s dir was sagt, ca. 8 km von Engelskirchen da ist aber noch ein Angelpark in der direkten Nähe, welcher nicht Emphelenswert ist!!!! Mühlenweiher oder so hieß der...

  13. #12
    Profi-Petrijünger Avatar von variatio2007
    Registriert seit
    26.01.2008
    Ort
    57223
    Beiträge
    105
    Abgegebene Danke
    209
    Erhielt 119 Danke für 32 Beiträge
    hm ne sagt mir gar nichts, und außerdem wie soll man die Anlage ohne Adresse finden?! komme aus siegen und bin am überlegen ob ich da mal hinfahre!?

    Wie sieht es aus ist da jedens Wochenende Nachtangeln oder nur die Termine die gesondert ausgeschrieben sind?!

  14. #13
    Aal Hunter
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    51580
    Alter
    29
    Beiträge
    245
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 38 Danke für 32 Beiträge
    Also mit genauer Adresse wäre natürlich einfacher und angenehmer zu finden ( Man nehme die Navi ) :D

  15. #14
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.08.2005
    Ort
    50739
    Alter
    31
    Beiträge
    29
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 12 Danke für 6 Beiträge
    Danke erstmal für euer Interesse an meiner Anlage.
    Problem mit der Adresse ist,dass der Teich sowie das Wohnhaus nebenan nicht in einem Navi eingetragen sind(zumindest nicht im TomTom).
    Das Wohnhaus befindet sich am Wanderweg 9 in 51647 Gummersbach-Elbach.Jedoch kommt man dann etwa 800 meter entfernt ans Ziel(blöd gemacht)
    Aber seit gestern stehen an der Hauptstr.(Gelpestr.) in Gummersbach-Elbach Schilder wie man zum Teich gelangt.
    Also am besten nur Gummersbach-Elbach im Navi eingeben und dann den Schildern folgen und dann findet ihr es zu 100 %

    mit freundlichen Grüssen

    Ben

  16. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei BenLSC für den nützlichen Beitrag:


  17. #15
    --------------------- Avatar von Fairbanks
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    51371
    Alter
    57
    Beiträge
    1.055
    Abgegebene Danke
    2.222
    Erhielt 3.636 Danke für 749 Beiträge
    Hallo,

    also das mit der Adresse ist meines Erachtens im Zeitalter von Google Earth weniger das Problem, habe Deinen Teich damit auf Anhieb gefunden.
    Auch Deine Seite ist recht ansprechend gestaltet, was man nicht von wirklich vielen Seiten aus dem Bereich sagen kann. Mir fehlen allerdings die allgem. Richtlinien, sprich was ist erlaubt (Köder, Spinnfischen usw.) und was nicht. Ich persönlich war noch nie an so einer Anlage und habe habe da also null Erfahrungswert.
    Da mein jüngster aber quengelt, dem offensichtlich die Spinnfischerei bei uns am See zu viel mit Laufen zu tun hat, ziehe ich es zur Zeit in Erwägung mal bei Dir vorbei zu schauen. Existensgründer noch dazu wenn sie Kölner sind soll man schließlich unterstützen.
    Gruß Fairbanks

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen