PLZ51 Angelpark Gelper Mühle bei Gummersbach - Elbach

Angeln für 1,90 Euro

Ja das lest Ihr wohl richtig, ich war am Donnerstag da und habe für sage und schreibe 1,90 Euro geangelt und bin mit 8 schöne Forellen wieder in Richtung Heimat gefahren.

Nein das ist kein Scherz, ich habe meine 10er Karte Voll gehabt und braucht nur noch für 1,90 meine geliebt Dendros zu kaufen und habe damit wieder einmal Erfolg gehabt und 8 Forellen an meine Angeln gelockt.
Ich stand mal wieder auf der Waldseite und habe zunächst doch schon etwas fluchen müssen, denn die beiden ersten Bisse habe ich verhauen und die Fische hatten diesmal noch Glück.
Auf der anderen Teichseite wurde wie immer munter gefangen und ich dachte schon bei mir tut sich heute nichts, als dann doch die erste Forelle gefallen an meinem Wurm fand.
Als bei den Kollegen dann eine Flaute war, ging auf meiner Seite das muntere beissen Los und ich konnte noch weitere 6 Forellen und eine schöne Bachforelle mein eigen nennen.
Wieder mal ein schöner Tag.

Gruß und Petri

Betreuer

PS
Wer war den am Sonntag beim Cup angeln, berichtet doch mal.
 
so werde morgen am 16.11.08 zu dir rüber fahren und mir die anlage mal anschauen und testen. am telefon machst du schon mal einen sehr netten und hilfsbereiten eindruck was den weg angeht.

ist aus dem forum morgen noch wer an der anlage??
 
so bin wieder zurück. der ben ist ein super netter und hilfbereiter mensch. die anlage super sauber und sehr schön gelegen.

hat mir gut gefallen auch wenn es für mich nicht so gut ausgegangen ist. (2 forellen)

aber so ist das nun mal wenn man das erste mal an einer anlage ist die man nicht kennt.
die guten stellen haben auch ganz gut gefangen.

bis zum nächsten mal
 
halli hallo :angler:
habe es heute dann endlich mal geschafft zum Ben zu fahren, also ok es war das erste mal, dementsprechend habe ich "leider nur" 3 :trost schöne, gesunde wenn auch nur kleine aber dennoch kampfstarke Forellen mein eigen nennen können. Habe zwei davon auch direkt vom Ben räuchern lassen (80Cent pro Forelle, was ich super ok finde vom Preis), die jetzt auch schon alle sind und super gut geschmeckt haben!
An anderen Stellen ist wesentlich besser gefangen worden auch schöne Lachsforellen und ich meine mindestens ein Saibling!


Zur Anlage sei zu sagen, das sie wunderschön gelegen ist, sehr sauber ist und vorallem ruhig ist!

Klar darf man bei nem Dixie nicht so pienibel :-)nixweiss: keine ahnung wie das geschrieben wird :nixweiss:) sein, nur das macht mir persönlich nichts.

Der Ben ist ein sehr netter und hilfbereiter Betreiber mit dem man auch mal einfach nen Plausch halten kann :tratsch!! Ich ziehe auch wirklich den Hut vor ihm, wenn man hört was er noch vor hat und so "mutig" ist, sich mit einer Forellenanlage selbstständig zu machen. :respekt

Alles in allem betrachte ich die Anlage als wirklichen Geheimtipp!

Werde auf jedenfall mal wieder die Reise aus Siegen antreten!

Liebe Grüße und noch ein Petri an alle
 
so ich war am samstag mal wieder beim ben gewesen (zum zweiten mal) und muß sagen das es mir wieder sehr gut gefallen hat. dieses mal war es auch nicht ganz so voll gewesen wie beim letzten mal und habe auch an einer anderen stelle angeln können.

von 8 bis 11.30 uhr konnte ich dann 12 forellen und einen schönen großen saibling mein eigen nennen. ben war auch wieder sehr hilfbereit als bei einen pläuschken ich zwei forellen am haken hatte und er ohne zu zucken mir beim keschern half.

kann diese anlage nur jeden empfehlen und es lohnt sich da hin zu fahren.
 
hallo ben,
Ich war am 1. Advendswochenende mit meinem Sohn an deiner Anlage zum angeln, nachdem wir eine Woche vorher nur zu Besuch bei Dir wahren. Bei unserem 1.Besuch waren wir bereits begeistert von den gefangenen Fischen anderer Angler. Hiermit meine ich keine Monsterforellen mit Stummelflossen sondern ordentliche Portionsforellen mit einem vernünftigem Flossenbild. Das hat uns dazu animiert schnellstens auch ein paar Forellen zu überlisten. nebenbei bemerkt fanden wir es schön auch mal ein Einblick in die Hälterungsbecken werfen zu dürfen. Ich denke für deine offene und freundliche Art wirst du in Zukunft mit zufriedenen Anglern belohnt werden, die eine solche Anlage garantiert weiterempfehlen werden. Nebenbei bemerkt haben ein Teil der 12 gefangenen Fische bereits den Weg in die Pfanne gefunden. Einfach lecker !!!
Mach weiter so.
Grüße aus der Südstadt
Klaus und Fabian
 
Morjen Freunde des gepflegten Angelsports,

wir waren gestern zum ersten Mal (mit 3 Mann) bei Bens Forellen Hütte.
Der ersten Eindruck der Anlage, war sehr gut. Auch bein Angeln steht Ben mit Rat und Tat zur Seite. Die Fische sehen gut und gesund aus, was den Geschmack angeht, muss ich bis heut Abend warten, bis die erste Lage aus dem Räucherofen kommt. Auch am Ende des Tages ist Ben immer noch für ein Kaffee "un de Schnüss jet schwade" gut.
Wir waren mit Sicherheit nicht zum letzten mal dort.

Also, in diesem Sinne...............

Gruß aus Köln am Rhein


Guido
 
Kompliment das ihr eure See eisfrei haltet/ gehalten habt, ich bin sicher das einige Angler sich zu euch auf dn Weg machen wenn dass so bleibt!

Gruß
Paulchen

der leider zu weit weg wohnt!
 
Hallo,
Ich möchte dort bald mal angeln gehen und wollte wissen was dort die besten Köder und wo dort gute stellen sind.

Danke im Vorraus
 
Hallo Spro,

am besten sind natürlich die Stellen, wo auch gefangen wird.
Nein Quatsch, ruf einfach den Ben an, dem kannst du vertrauen und du mußt natürlich rechtzeitig da sein, sonst sind die guten Plätze weg.


Gruß Betreuer
 
Hallo!
Scheint ne wirklich geile Anlage zu sein!!! Schade dass es soweit von mir weg liegt! Ich glaube bei uns im Saarland gibts keine vergleichbare Anlage! Hätte ich von der Anlage früher gelesen, hätte ich auch mal mein Glück probiert da ich im August 2008 auf Montage in Gummersbach war! Vielleicht ergibt sich ja mal noch Gelegenheit!!!

Bis dahin @all: viele dicke Fische und krumme Ruten
@Ben: mach weiter so

Petri Heil
 
Jetzt hat es nach den 2 eisigen Nächten von teilweise - 18 Grad doch auch 60 % meines Teiches erwischt.Eine dünne Eisschicht ist drauf.
Der Teich bleibt deshalb bis einschließlich Freitag,den 09.01.09 geschlossen.
Der Teich ist aber wieder ab Samstag,den 10.01.09 ab 8.00 Uhr wieder beangelbar!!!
Gruss Ben
 
Teich ist offen, endlich wieder angeln !!!!

Der Teich ist von allen Seiten wieder frei zu beangeln.Lediglich eine Eisscholle treibt in der Mitte vor sich her.Stand:15.01.09

Wegen grosser Nachfrage fällt das Lachsforellenangeln für 28 € am 18.01.09 aus !!!!
Dafür werden am 18.01.09 für 25 € / 2 Ruten Forellen,Lachsforellen und Grossforellen bis 3,5 Kg eingesetzt !!!!
 
Ich habe dann mal wieder einen Angeltag eingelegt und es war wieder mal gut.
Ich hatte mal irgendwo gelesen, das Shrimps im winter recht fängig sind und habe das dann auch gleich mal ausprobiert und kann nur soviel sagen, dass lohnt sich wirkich.
Ich habe auf diesen Köder (am liebsten hätte ich die ja selber gegessen) 1 Lachsforelle und 4 Refos gefangen.
Es war wieder ein schöner Tag an einer schönen eisfreien Anlage.
Eisfrei???
Ja wirklich, da hat doch dieser Kerl mit Muskelkraft die Eisdecke, Stück für Stück zertrümmert und entfernt:respekt, damit wir wieder :angler: angeln können. Hut ab für diesen Kraftakt und ein dickes Danke.

Gruß
Betreuer
 
Zurück
Oben