Mitgliedervorstellungen -  ein Gelegenheitsangler auf Abwegen

Stephan_H.

Gelegenheitsangler
Servus zusammen !
Ich war leidenschaftlicher Europakanal Angler, sowie ab und an an der
,,Karpfen ´´ Aisch.
Zum Europakanal= Wer wirklich Kapitales fangen will, der möge kommen.
Zur Aisch = wer nicht Kapitales fangen will, der komme zur Aisch ;-)
Und wer sich das Hechtangeln abgewöhnen will, der fahre nach Irland !

Aber eine Frage habe ich? Wer weiß die wirklich fängigen Plätze des Forggensees.
Wenn ich schon mal eine Woche dort bin, würde es auch Spaß machen wenigestens einen Biss eines Fisches an der Angel zu verspüren, als irgendwelche Bisse der Insekten.

Servus und hoffentlich krieg ich einen Tip zum Forggensee

Stephan
 
Herzlich Willkommen im Club der Angel Infizierten, den Virus wirst du so schnell nicvht wieder los.
Solltest du Fragen haben her damit hier wird dir weitergeholfen, sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Hoffe auf einen Regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen
Petri Heil und noch viele schöne Stunden am Wasser.
 
Hallo Stephan,

ich fahre eigentlich jedes Jahr zumindest einmal an den Forggensee, so dass ich glaube, mich einigermaßen auszukennen: Der See ist bei Vollstau nicht leicht zu befischen. Vom Boot aus sind die Chancen auf Raubfische sicherlich besser (alter Lechlauf, Brunner Bucht, vor dem Illasberger See), vom Ufer geht es mit Anfüttern i.d.R. recht gut auf Karpfen in der Nähe bei Cafe Maria, auf Raubfisch ist die Ecke vor dem Wäldchen beim Campingplatz in Brunnen immer wieder für einen Fang gut. In jedem fall entschädigt die tolle Landschaft auch einen Schneidertag. Petri und Gruß aus Mainz Michael
 
servus mike krüger....danke für deine tipps :)...ich gehe in 2 wochen an den forggensee und würde es eventuell vom boot aus auf barsch versuchen!!!
hat man auf barsch überhaupt eine chance??
vielen dank im voraus
petri heil
 
Zurück
Oben