Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Gelegenheitsangler
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    90451
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    ein Gelegenheitsangler auf Abwegen

    Servus zusammen !
    Ich war leidenschaftlicher Europakanal Angler, sowie ab und an an der
    ,,Karpfen ´´ Aisch.
    Zum Europakanal= Wer wirklich Kapitales fangen will, der möge kommen.
    Zur Aisch = wer nicht Kapitales fangen will, der komme zur Aisch ;-)
    Und wer sich das Hechtangeln abgewöhnen will, der fahre nach Irland !

    Aber eine Frage habe ich? Wer weiß die wirklich fängigen Plätze des Forggensees.
    Wenn ich schon mal eine Woche dort bin, würde es auch Spaß machen wenigestens einen Biss eines Fisches an der Angel zu verspüren, als irgendwelche Bisse der Insekten.

    Servus und hoffentlich krieg ich einen Tip zum Forggensee

    Stephan

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von torben{spinnfischer}
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    8
    Beiträge
    1.353
    Abgegebene Danke
    2.060
    Erhielt 2.698 Danke für 389 Beiträge
    Sers,
    Herzlich willkommen hier im Forum!!
    Viel Spaß und Petri Heil
    Leider habe ich kein Tipp zum Forgensee

    Mfg Torben

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    91088
    Beiträge
    1.563
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 441 Danke für 145 Beiträge
    Hallo Stephan,

    herzlich Willkommen im Forum !!

    Gruß aus Erlangen

    Steffen Cornelsen

    www.sfv-aurachgruppe.de

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Herzlich Willkommen im Club der Angel Infizierten, den Virus wirst du so schnell nicvht wieder los.
    Solltest du Fragen haben her damit hier wird dir weitergeholfen, sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
    Hoffe auf einen Regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen
    Petri Heil und noch viele schöne Stunden am Wasser.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  5. #5
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Hallo Stephan,

    Herzlich Willkommen im Forum!
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  6. #6
    Allroundfisher Avatar von John-Wayne
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    44309
    Alter
    34
    Beiträge
    263
    Abgegebene Danke
    99
    Erhielt 75 Danke für 55 Beiträge
    Herzlich Willkommen
    MFG und Petri Heil

  7. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von Stormpike
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    27367
    Alter
    48
    Beiträge
    164
    Abgegebene Danke
    92
    Erhielt 54 Danke für 40 Beiträge
    Moin Stephan,
    herzlich Willkommen im Forum.
    Petri Heil Stormpike.

  8. #8
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    55116
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo Stephan,

    ich fahre eigentlich jedes Jahr zumindest einmal an den Forggensee, so dass ich glaube, mich einigermaßen auszukennen: Der See ist bei Vollstau nicht leicht zu befischen. Vom Boot aus sind die Chancen auf Raubfische sicherlich besser (alter Lechlauf, Brunner Bucht, vor dem Illasberger See), vom Ufer geht es mit Anfüttern i.d.R. recht gut auf Karpfen in der Nähe bei Cafe Maria, auf Raubfisch ist die Ecke vor dem Wäldchen beim Campingplatz in Brunnen immer wieder für einen Fang gut. In jedem fall entschädigt die tolle Landschaft auch einen Schneidertag. Petri und Gruß aus Mainz Michael

  9. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    79286
    Beiträge
    27
    Abgegebene Danke
    184
    Erhielt 31 Danke für 8 Beiträge
    servus mike krüger....danke für deine tipps ...ich gehe in 2 wochen an den forggensee und würde es eventuell vom boot aus auf barsch versuchen!!!
    hat man auf barsch überhaupt eine chance??
    vielen dank im voraus
    petri heil

  10. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Altangler
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    25355
    Alter
    76
    Beiträge
    540
    Abgegebene Danke
    471
    Erhielt 470 Danke für 174 Beiträge
    Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Petri Heil,der Altangler ,Horst.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen