Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Profi-Petrijnger
    Beitrge
    163
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 16 Danke fr 8 Beitrge

Posen fr Fliegewsser

Ich wollte mal fragen ob mir jemand eine pose empfehlen kann die nur wenig oder sogar garnicht von der strmung beeintrchtigt wird???

danke,mfg simon

Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Beitrge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke fr 3.756 Beitrge
    Hi einsteiger,

bei Askari gibt es die Loli-Pop-Pose auf Seite 275.
    Ansonsten jegliche schlanken Modelle fr Fliegewsser ( Waggler usw.).

Mfg Jacky1

Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Beitrge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke fr 3.756 Beitrge
    Oder Angel Domne hat auch welche.
    Auf Seite 273 Strmungspose " Sanne" .

Mfg Jacky1

Angel-Paule
    Gastangler
    treiben trotzdem ab oder den Kder auf Grund legen ,wen dann genug Blei dran ist steht sie

Karpfen und Raubfischfan Avatar von 12Ingo JB
    Beitrge
    122
    Abgegebene Danke
    1.308
    Erhielt 108 Danke fr 52 Beitrge
    Cralusso Bolo-Pose Die Cralusso Bolo Pose stellt eine patentierte Weltneuheit dar, Jeder der mit der Bolognese-Rute gefischt hat, kennt das Problem, dass die Pose auf einer Kreisbahn im Kanal luft und dadurch nicht auf der Futterspur gehalten werden kann. Die neue "Bolo" gleicht diesen Effekt durch einen Stromungsunterschied am Posenkrper aus. Es wirkt damit eine Kraft entgegengesetzt dem Zug der Rutenspitze. Die Pose bleibt dadurch In der Strmungsbahn und auf der Futterspur. Fr technische Angler ein geniales Hilfsmittel
    7,95 EUR

Cralusso Bubble Pose Die Cralusso Bubble Pose stellt eine patentierte Weltneuheit fr verzgertes Fischen dar und ist eine konsequente Weiterentwicklung der Cralusso Torpedo, Whrend die Cralusso Torpedo stur gehalten werden rnuss, kann man mit der Bubble verzgertftischen ohne dass diese Pose im Wasser "tanzt" Dieses Modell hat eine sensiblere Bisserkennung und mehr Laufruhe als die klassischen Lulscher Posen in Scheibenform
    7,50 EUR

Cralusso Torpedo Pose Mittlerweile bewhrtes und ausgereiftes Modell zum genauen Fischen auf der Futterspur.
    6,95 EUR

2 Stk. Cralusso Torpedo Tuning Spezieller Posenaufsatz zur Gewichtserhhung und fr bessere Laufruhe.
    3,95 EUR

An @

Ich habe selber die-Cralusso Surf Posen in 4g,6g,8g,10g,12g,15g,18g&20g
    Mit dem Gebrauch von Cralusso-Surf kann ich mit einer revolutionren Technik erfolgreich angeln.
    Der Schwimmer kann ohne Abtrieb abgestellt,zurckhalten und auf der Ftterungsstreifen gefhrt werden.
    Ebenso vom Ufer entfernend und gegen die Strmung fortschreiten,deshalb kann ich die Futterstelle oder die anzeigende Boje sogar mehrmals mit dem Schwimmer ,beim nchsten Wurf den Schwimmer an gleicher Stelle plazieren.Ich hatte die Posen bei einen Odertreffen mit Spaik und mit einigen anderen aus diesen Forun vorgefhrt ,der Schwimmer steht immer im 45Winkel von der Ruttenspitze & bin facktisch immer weiter raus wie ein anderer.
    hier noch eine Adresse :wwwCralusso.com

mfg Ingo
    Gendert von 12Ingo JB (23.04.2008 um 22:01 Uhr)

6. Der folgende Petrijnger sagt danke an 12Ingo JB fr diesen ntzlichen Beitrag:

PhilippJ
    Gastangler
    Zitat Zitat von 12Ingo JB
    Cralusso Bolo-Pose Die Cralusso Bolo Pose stellt eine patentierte Weltneuheit dar, Jeder der mit der Bolognese-Rute gefischt hat, kennt das Problem, dass die Pose auf einer Kreisbahn im Kanal luft und dadurch nicht auf der Futterspur gehalten werden kann. Die neue "Bolo" gleicht diesen Effekt durch einen Stromungsunterschied am Posenkrper aus. Es wirkt damit eine Kraft entgegengesetzt dem Zug der Rutenspitze. Die Pose bleibt dadurch In der Strmungsbahn und auf der Futterspur. Fr technische Angler ein geniales Hilfsmittel
    7,95 EUR

Cralusso Bubble Pose Die Cralusso Bubble Pose stellt eine patentierte Weltneuheit fr verzgertes Fischen dar und ist eine konsequente Weiterentwicklung der Cralusso Torpedo, Whrend die Cralusso Torpedo stur gehalten werden rnuss, kann man mit der Bubble verzgertftischen ohne dass diese Pose im Wasser "tanzt" Dieses Modell hat eine sensiblere Bisserkennung und mehr Laufruhe als die klassischen Lulscher Posen in Scheibenform
    7,50 EUR

Cralusso Torpedo Pose Mittlerweile bewhrtes und ausgereiftes Modell zum genauen Fischen auf der Futterspur.
    6,95 EUR

2 Stk. Cralusso Torpedo Tuning Spezieller Posenaufsatz zur Gewichtserhhung und fr bessere Laufruhe.
    3,95 EUR

An @

Ich habe selber die-Cralusso Surf Posen in 4g,6g,8g,10g,12g,15g,18g&20g
    Mit dem Gebrauch von Cralusso-Surf kann ich mit einer revolutionren Technik erfolgreich angeln.
    Der Schwimmer kann ohne Abtrieb abgestellt,zurckhalten und auf der Ftterungsstreifen gefhrt werden.
    Ebenso vom Ufer entfernend und gegen die Strmung fortschreiten,deshalb kann ich die Futterstelle oder die anzeigende Boje sogar mehrmals mit dem Schwimmer ,beim nchsten Wurf den Schwimmer an gleicher Stelle plazieren.Ich hatte die Posen bei einen Odertreffen mit Spaik und mit einigen anderen aus diesen Forun vorgefhrt ,der Schwimmer steht immer im 45Winkel von der Ruttenspitze & bin facktisch immer weiter raus wie ein anderer.
    hier noch eine Adresse :wwwCralusso.com

mfg Ingo
    Hallo, wo bekomme ich diese Posen her. Und welche Pose von den aufgelisteten hlt der Strmung stand?
    Danke
    MFG

G.barschjger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Beitrge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke fr 576 Beitrge
    Also ich nehme einfach Feststellposen mit einem dicken Bauch oder Rumpf, ganz allgemein gefat die stehen eins a!
    "Frher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

Lieben Gru
    and tight lines

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhnge hochladen: Nein
  • Beitrge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen