Mitgliedervorstellungen -  schöne grüße aus hannover

Scherny

Petrijünger
hallo zusammen,

ich bin scherny, bin 22 jahre jung und werde im nächstem jahr meinen angelschein machen um endlich richtig angeln zu dürfen!

ich wohne derzeit in sarstedt, das liegt bei hildesheim, da ich mich für das angeln sehr interessiere und durch google zu euch gefunden habe und ihr hier auch echt sehr guten inhalt anbietet habe ich mich entschlossen mich hier zu regestrieren!

ps: würde mich freuen wenn es hier auch angler aus hannover / umgebung gibt, vielleicht könnte man sich ja zum angeln verabreden.

glg
 
Hallo Scherny !
Ich bin zwar nicht aus Deiner Nähe, möchte Dich aber trotzdem recht herzlich in unserer Mitte begrüßen.
Viel Glück für Deinen Angelschein, Spaß im Forum und am Wasser.

Grüße aus Berlin

Detlef
 
Scherny schrieb:
hallo zusammen,

ich bin scherny, bin 22 jahre jung und werde im nächstem jahr meinen angelschein machen um endlich richtig angeln zu dürfen!

ich wohne derzeit in sarstedt, das liegt bei hildesheim, da ich mich für das angeln sehr interessiere und durch google zu euch gefunden habe und ihr hier auch echt sehr guten inhalt anbietet habe ich mich entschlossen mich hier zu regestrieren!

ps: würde mich freuen wenn es hier auch angler aus hannover / umgebung gibt, vielleicht könnte man sich ja zum angeln verabreden.

glg


Willkommen im Forum.
Warum bis zum nächsten Jahr warten, dass Jahr hat doch erst angefangen. :) Verschenke nicht so viele Monate ;)
 
Spaik schrieb:
Willkommen im Forum.
Warum bis zum nächsten Jahr warten, dass Jahr hat doch erst angefangen. :) Verschenke nicht so viele Monate ;)[/QUOThey.. ersteinmal wollt6e ich mich schlau lesen und natürlich genug zeit haben um alles zu üben denn ich habe mal früher geangelt aber das war nur so 08/15:-D und nun muss ich mich ersteinmal hinnein fuchsen damit ich auch bestehe hehe

besser ist das;)
 
Willkommen im Club der Angel Infizierten den Virus wirst du so schnell nicht wieder los.
Solltest du Fragen haben her damit hier wird dir weitergeholfen sind alles Prima Jungs und Mädels Hier.
Petri Heil und noch viele schöne Stunden am Wasser.
 
Zurück
Oben