Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ALLROUNDER
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    50171
    Beiträge
    53
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 21 Danke für 12 Beiträge

    Question ??Angeln in süd Holland / Wemeldinge / Kapelle??

    Hallo Angelkollegen,

    Ich fahre in den Sommerferien nach Wemeldinge, das liegt an der oosterschelde (Kapelle), nun ist aber das Problem das ich noch nie zuvor dort war, und daher keine Informationen über die Gewässer dort habe und andere, speziell auf die Umgebung beziehende, Informationen.
    Es wäre daher sehr nett, wenn ihr mir Informationen und andere Tipps zu den Gewässer in der Umgebung von Wemeldinge bzw. Kapelle geben könntet.

    Ich hoffe es war dort schon einmal jemand............

    Vielen Dank im Voraus.

    weltmeister2010

    Ps: Ich weiß das dies eine sehr spezielle Frage ist, aber vielleicht ist durch Zufall schon einaml dort gewesen, was ich hoffe, und kann mir so Tipps geben.
    Geändert von weltmeister2010 (23.04.2008 um 08:13 Uhr)

  2. #2
    ALLROUNDER
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    50171
    Beiträge
    53
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 21 Danke für 12 Beiträge
    war noch niemand in dieser UMgebung???

  3. #3
    Allroundfisher Avatar von John-Wayne
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    44309
    Alter
    34
    Beiträge
    263
    Abgegebene Danke
    99
    Erhielt 75 Danke für 55 Beiträge
    Wenn du dir den Vispas kaufst (und dazu bist du verpflichtet) bekommst du ein kleines Heftchen dazu, dort steht eigentlich alles drin. ( Besatz, Schonzeiten, Mindestmaße, Welche Gewässer du befischen darfst mit welchen Ködern etc.) Ansonsten kann ich dir noch einen Angelguide/Karte aus den Niederlanden empfehlen die du ebenfalls beim Vispasdealer deines Vertrauens erwerben kannst. Was auch immer gut ist: unterhalt dich mal mit den Holländern ( Niederländern ) die sind eigentlich immer nett freundlich und hilfsbereit / Tipfreudig. Ich hab mal einen Kennen gelernt der saß den ganzen Tag mit seiner Rute am kleinen Kanal mit ner gekochten Kartoffel am Haken. Der war sowas von genial drauf!!! ECHT EIN GEILES VOLK!!! Am ende des Tages ging er mit 2 Karpfen nach hause ich mit 0. Aber der Spaß den wir hatten war unbezahlbar.
    MFG und Petri Heil

  4. #4
    ALLROUNDER
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    50171
    Beiträge
    53
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 21 Danke für 12 Beiträge
    Wo bekomme ich eigentlich dies Vispas's, beim Angelladen oder wo ?????

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    44629
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Oosterschelde

    hallo Weltmeister ,

    ich hoffe Du hast in der letzten Zeit erfahrung an dem Gewässer gemacht und kannst diese jetzt an mich weitergeben . Fahre Ende Juli darauf .

    MFG

    Ussel

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen