Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Firma Tavata

  1. #1
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge

    Firma Tavata

    servus
    werde hier mal die firma tavata vorstellen,ich habe mir eine rolle und 4 wobbler bestellt,und ich muss sagen ich bin mit dem preisleistungsverhältnis sehr zufrieden,gekauft habe ich alles bei ebay,die wobbler habe ich für ca.2,00 ersteigert die rolle für 7 euro,nur der versand für die rolle war ein bisserl teuer nämlich 7 euro,die wobbler reihe xpl ist für mich die beste tavata wobbler reihe,besonders hervorzuheben ist die stalker reihe,ein sehr guter nachbau vom jackson lake walker,aber er hat leider keine rasseln und es gibt ihn nur in grösse 10cm, und er hat ein super laufverhalten im wasser!xpl flexus sehr schöner wobbler mit rasseln und hat ein super laufverhalten!,zum schluss noch der rapala nachbau,der auch sehr gut läuft,der finische nachbauwobbler ist auch ok,
    die rolle sieht aus wie ein abu garcia nachbau,und hat einen schönen lauf sowie eine gute frontbremse
    als fazit:wer wenig geld,für relativ gute qualität ausgeben will ist bei tavata richtig,natürlich sollte man nicht zuviel verlangen,aber auch andere vereinskollegen von mir,sin zufrieden mit dieser firma,hier nochmal der link
    http://partners.webmasterplan.com/cl...ssZtacklesport
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei perikles für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen