Allgemein -  So sollte es nicht sein...............

Das is doch kein Vernünftiges Angeln.
Der Fisch hat ja keine möglichkeit sich zu wären.
Und davon mal abgesehen, nen schönes Filet kann man da auch nicht mehr Schneiden.
Das Schockierende in erster Linie ist aber die Fangmethode.
 
Oh mein Gott was ist denn da los?
Das haut ja mal gar nicht hin.
Auch das sie den Fisch an der Pfeilspitze raushebt ist ja wohl bekloppt.
Wo dürfen denn solche Fangmethoden praktiziert werden?
In Amerika?
 
Hi

Na super! Was für eine "Heldin"! Mit der Harpune ist ja schon mehr wie Quälerei!

Zum Glück gibt es bei uns noch Waidmännische Gedanken!
Klar gibt es bei einigen Anglern auch ausnahmen, aber denen sollte der Fischreischein entzogen werden!!!

Gruß Red Twister
 
Hat für mich auch nicht´s mehr mit vernünftigen angeln zu tun. Absolutes no go!
Ist ja, glaub ich beim Ami und da wird diese Form des Fischfang gern benutzt.
Das ist mal ein Fall für die Leute von People for the Ethical Treatment of Animals!!
Und nicht wie bei uns das hinterherkreuchen hiesiger Angler.

Mfg.
 
PETRI!!! :fahnensch :fahnensch :fahnensch

Also, solche Leute müssten solch eine Strafe bekommen, so ähnlich wie es dem Fisch ging. So ein bischen quälen, damit die beiden mal mitbekommen was das für Schmerzen sind.
Wenn wir unser Fisch nicht ordnungsgemäß fangen b.z.w. töten gibt es ne Strafe.

MfG big-fish1 :angler: :angler2: :winke :winke :winke
 
Hallo.

Das ist wieder typisch Wild Wild West. Clint Eastwood und John Wayne lassen Grüßen.

Der Dame und dem Herrn sollte man den Bogen an die Birne setzen und .........

Den Rest spare ich mir...weil nicht jungendfrei!

MfG
Aalschreck
 
Ich glaube,die Dame hat kein Gewissen.So eine Tierquälerin.Aus der müsste man mal so einen Schaschlikspieß machen.Als nächstes kommt Sprengstoffangeln ,oder was?
 
Andere Länder, andere Sitten...

Ich kann das auch nicht gutheissen, was in dem Video passiert

aber beim Meeresfischen, wenn die Tiere aus großer Tiefe herausgezogen werden, und ihnen die Gedärme aus dem Mund hängen ist auch nicht gerade die feine Art...


Ist halt in Amerika erlaubt
 
Den sollten die mal in den Rücken schießen und am seil hintern Auto hinterher ziehen !


Ne echt sowas soll nicht sein, aber die Ammis sind eh alle Bekloppt.
 
Entschuldigung wegen meiner Außdrucksweise,aber es gibt doch noch Arschl.... auf dieser Welt.Das selbe würd ich gerne mal mit ihnen machen.Das ist unter aller Kanone.
 
Solch eine Diskussion gab es schon mal vor einigen Jahren, es war noch im B-Forum.
Man hat da auch Seitenweise geschimpft und zum Schluss hat man sich auf folgendes geeinigt ...andere Länder, andere Sitten.
In Amerika ist so was nun mal erlaubt.
Sie jagen ja nicht nur Fische damit!

Wie ich über solche Leute denke, oder was ich von Amerika halte, muss ich hier auch nicht kund tun.

Bleibt locker, überprüft Eure Gerten noch einmal und dann ab ans Wasser.
 
Das Harpunieren von Fischen ist in vielen Ländern üblich.

Wenn ich da z.B. an meine Wahlheimat Portugal denke, dort gibt es die sogenannte pesca submarina als sportliche Variante zur Fischbeschaffung.
Und übrigens auch viele Videos dazu bei YouTube.

Ich denke mal, wenn dies zur Nahrungsbeschaffung geschieht und der Fisch nach dem Harpunieren SCHNELLSTMÖGLICH getötet wird, kann ich damit leben.

Was allerdings in dem obenstehenden Video gezeigt wird, die unbeholfene Handhabe des leidenden Tieres und das bezugslose Gekichere dazu, absolut inakzeptabel.
 
Sind diese Vollidioten Völlig Bekackt????
Das ist die Absolute Tierquälerei!!!!
Diese Trottel gehören eingesperrt, verprügelt, ertränkt, erwürgt und verprügelt!!!!
WARUM SCHIEßEN DIE SICH NICHT GEGENSEITIG AB DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!!!!


Die Kommentare unter dem Video können größtenteils auch nicht sein!!!


MfG Stivo
 
Zurück
Oben