Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Der Gelbach

  1. #1
    Petrijünger Avatar von Mirko.80
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    56075
    Alter
    37
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Der Gelbach

    Hallo Petrijünger,

    ich habe mal eine Frage zum Gelbach.Ich wollte mal Fragen,ob für dieses Gewässer einen Fischereierlaubnisschein zu erwerben ist. Habe da mal was von 170 Euro /Jahr gehört.Der Gelbach ist ein schönes Gewässer bei Montabaur im angrenzendem Gelbachtal.
    Wer davon mehr Plan het,schreibt einfach....

    DAnke ,schon mal

    Gruss Mirko.80

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    @Mirko.80

    Habe keinen "Plan", aber einen Link des zuständigen Vereins: http://www.asv-montabaur.de/gewaesser.html
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  3. #3
    Forellenpro Avatar von Stivo
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    41564
    Beiträge
    210
    Abgegebene Danke
    47
    Erhielt 73 Danke für 42 Beiträge
    Der Gelbach ist privat eigentlich darf man dort nicht angeln deswegen wundert mich deine Aussage mit den 170€ wir hatten in dieser gegend früher eine Ferienwohnung deswegen weiss ich das
    Ich angel auf alles was möglich,
    Aber so einach wie möglich!!!
    ---------------------------------------------------
    ______

  4. #4
    Petrijünger Avatar von Mirko.80
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    56075
    Alter
    37
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Aso.Also ich habe mal gehört,dass der Pächter vom Gelbach auch privat eine begrenzte Anzahl von Scheinen ausstellt.Das wäre nicht schlecht,denn im Gelbach wimmelt es von Bachforellen und sonstigen Fischlein.

  5. #5
    Forellenpro Avatar von Stivo
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    41564
    Beiträge
    210
    Abgegebene Danke
    47
    Erhielt 73 Danke für 42 Beiträge
    Das stimmt ganz früher hat mein Vater da mal geangelt hat aba nix gekostet weil er den alten Pächter kannte das war der Besitzer eines Angelgeschäfts in Montabaur
    Ich angel auf alles was möglich,
    Aber so einach wie möglich!!!
    ---------------------------------------------------
    ______

  6. #6
    Petrijünger Avatar von Mirko.80
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    56075
    Alter
    37
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Ja,das wäre schon schön ,dort zu angeln.Vor allem könnte man dort gut die Fliege schwingen

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen