Der Gelbach

Mirko.80

Petrijünger
Hallo Petrijünger,

ich habe mal eine Frage zum Gelbach.Ich wollte mal Fragen,ob für dieses Gewässer einen Fischereierlaubnisschein zu erwerben ist. Habe da mal was von 170 Euro /Jahr gehört.Der Gelbach ist ein schönes Gewässer bei Montabaur im angrenzendem Gelbachtal.
Wer davon mehr Plan het,schreibt einfach....

DAnke ,schon mal

Gruss Mirko.80 :confused:
 
Der Gelbach ist privat eigentlich darf man dort nicht angeln deswegen wundert mich deine Aussage mit den 170€ wir hatten in dieser gegend früher eine Ferienwohnung deswegen weiss ich das
 
Aso.Also ich habe mal gehört,dass der Pächter vom Gelbach auch privat eine begrenzte Anzahl von Scheinen ausstellt.Das wäre nicht schlecht,denn im Gelbach wimmelt es von Bachforellen und sonstigen Fischlein.
 
Das stimmt ganz früher hat mein Vater da mal geangelt hat aba nix gekostet weil er den alten Pächter kannte das war der Besitzer eines Angelgeschäfts in Montabaur
 
Zurück
Oben