Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Mirko.80
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    56075
    Alter
    37
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Angeln bei Obernhof an der Lahn

    Hallo Angelerfreunde.

    Ich angel jetzt schon ca. vier Jahre in Obernhof an der Lahn.Da ich hier im Forum nichts zu dieser Gewässerstrecke gefunden habe, wollte ich ein neues Thema dazu starten.Wenn ihr auch im gleichen Angelrevier fischt,schreibt doch einfach ein paar Anregungen oder Kommentare.

    Wünsche euch was!!

    Viele Grüsse Mirko.80

  2. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    57234
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Question Angelurlaub

    Hallo,

    ich und meine Freunde waren letztes Jahr Ende Juni an der Lahn auf dem Campingplatz zwischen Nassau und Obernhof, Schloss Langenau. Wir waren letztes Jahr nicht soo erfolgreich und hatten auf ein paar Räuber gehofft aber diese Hoffnung wurde nicht bestätigt wir fingen in 3 Tagen einen Aal, ein paar Döbel und Barsche (kleine Barsche). Nun möchte ich wissen wie, womit und worauf man an dieser Stelle gut Angeln kann?!

    Greez Gar3LL!
    Geändert von Gar3LL! (19.02.2010 um 13:52 Uhr)

  3. #3
    Neuer Petrijünger Avatar von Lahnangler85
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    56130
    Alter
    32
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo,
    ich war dieses Jahr auch an der Lahn bei Obernhof angeln,
    hatte aber keinen Erfolg, bis auf ein paar kleine Fische.
    Weiss jemand welchen Köder man da verwenden muss und welche Fische da gut zu angeln sind?
    Danke
    Geändert von Lahnangler85 (15.07.2012 um 19:23 Uhr)

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Aalfuchs
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    09487
    Alter
    39
    Beiträge
    356
    Abgegebene Danke
    512
    Erhielt 190 Danke für 107 Beiträge
    Ich verwende gerne Moderlischen und Kombieniere gern mit Tauwurm,Leber,Bienenmade :-) Aber am besten habe ich am stillen Gewässer mit Mistwürmern und nen kleines Stück Tauwurm.

    MfG Aalfuchs

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen