PC -  suche ein Programm

Stivo

Forellenpro
Hi Leute wollte mal wissen ob mir jemand von euch helfen kann. Ich suche ein Pogramm (am besten ein Download), mit dem ich Musikdateien, z.B. aneinander hängen kann, so dass keine Pause dazwischen existiert.
MfG und Danke im Voraus euer Stivo
 
Mit dem Movie Maker habe ich es schon probiert aber an den Stellen wo sich die Dateien uberschneiden hackt der immer
 
Musicmaker hab ich schonmal benutzt, ist aber leider kein freeware download. Sonst kann ich dir leider auch nicht wirklich weiterhelfen
 
ich weis nicht genau für was du das willst
klingt so als ob du musik beim video einspielen willst
aber frag am besten im chip forum
Chip
villeicht könne die dir weiterhelfen
 
Gut dann sage ich euch was ich damit mache, ach ja Audacity ist richtig gut!!!

Wir veralbern neuerdings unsere Lehrer. Es gibt Töne (auf hohen Frequenzen), die hören Erwachsene nicht mehr oder selten und wir machen uns das zu nutzen indem wir diese Töne aufs Handy laden. Bei einem Lehrer zum Beispiel (Latein^^)
spielen wir einen 8000 Hertz (das ist relativ wenig, hört FAST jeder) hohen Ton die ganze Stunde ab aber er hört ihn nicht und wundert sich natürlich warum alle so lachen. Bei einer anderen Lehrerin (Biologie) machen wir es anders rum. Wir spielen den Ton wieder ab (Wir wissen, dass sie ihn hört) aber wir tun so als ob wir ihn nicht hören.
Das Ergebnis war, dass sie uns eine halbe Stunde erzählt hat, dass sie ein besonders gutes Gehör hat und und vieles hört was andere nicht hören^^

:baeh: Ja ja ich weiss Schüler können manchmal soooooooooo fies sein... :baeh:

Mit diesem Programm kann ich nun hohe Töne von einem Gehörtest, die eigentlich nur 2 Sekunden oder noch kürzer sind auf 30 Sekunden verlängern.
Also habe ich diese Töne runtergeladen, mit Hilfe des neuen Realplayers und verlängert.

Also danke für den Programmtip Audacity (tolles Programm!!!).
MfG Stivo




Und sowas kommt dabei raus (siehe Meine Gallerie, weil ich WMA nicht als Anhang verwenden kann:-()
 
Oups, was habe ich da nur angerichtet mit meinem Tipp...
39.gif


Stivo, ihr sollt LERNEN und BRAV SEIN in der Schule. Und keinen Scheiß machen! :grins

Ihr seid schließlich die zukünftigen Leistungsträger und sollt unsere Renten finanzieren. :vertrag:

Andererseits, wenn ich bedenke was wir alles mit unseren Lehrern veranstaltet haben... :lachtot:
 
Coole Idee :D, ich hab den Ton mal in einer Kneipe abgespielt und fast keiner der Älteren hat ihn gehört ;).
Es gibt sogar schon Laden- und Kneipenbesitzer die den Ton am Abend als Dauerton laufen lassen um herrumlungernde Kinder und Jugendliche zu vergrämen :D
 
Zurück
Oben