Einloggproblem -  Fehler bei der Statistik und in der Login-Box

Thekk

Petrijünger
Hallo Petrijünger; oder in diesem Fall wohl speziell Angelzpezi, ;-)
Habe schon seit einiger Zeit probleme beim Login, da dort Angaben nicht richtig angezeigt werden....
Hab mal nen Anhang hochgeladen, um das zu verdeutlichen. Es fehlen die Angaben "Benutzername", "Kennwort", "Angemeldet bleiben?" und "Anmelden" (im Button).
Weiß nicht, ob es nur mir so geht, daß es noch keiner gemeldet hat?:confused: Hab es wie gesagt schon länger; hatte nur halt nicht die Zeit es vorher zu melden. Fehler an meinem Rechner schließe ich mal aus, da ich das Problem zu Haus und auf der Arbeit hab. (Aber vielleicht hab ich ja auch beide Rechner "verbaut"?!:eek: *g*)
Mit der Statistik stimmt auch irgentwie was nicht. Ist für mich persönlich jetzt nicht besonders wichtig, aber für´s Forum ja schon. (Siehe Anhang)

Gruß thekk

Edit: Wenn ich eingeloggt bin stimmt oben und bei der Statistik alles; nur ausgeloggt eben nicht.
 

Anhänge

  • Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 157
Hallöchen Thekk,

na das sieht aber sehr seltsam aus! Mir sind keinerlei Probleme bekannt. Bitte nenne mir Deinen verwendeten Browser und die Version, damit ich das evtl. nachvollziehen kann (Welches Betriebssystem? Hast Du es mal mit einem anderen Browser versucht?).

Mein erster Gedanke ist jedoch, dass sich bei Dir etwas eingenistet haben könnte. Hast Du schon mal einen kompletten Virenscan gemacht? Lösche mal die temporären Internetdateien, lade Dir z.B. das Tool "Hijackthis" runter (kostenlos über google zu finden), teste Dein System und gib dann nochmal Bescheid. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erster Gedanke ist jedoch, dass sich bei Dir etwas eingenistet haben könnte. Hast Du schon mal einen kompletten Virenscan gemacht? Lösche mal die temporären Internetdateien, lade Dir z.B. das Tool "Hijackthis" runter (kostenlos über google zu finden), teste Dein System und gib dann nochmal Bescheid.
Nutze ich bereits.

Hab grad im FF geguckt, da ist es so wie sein soll. Nutze sonst IE7 und IE8 unter XP.
 
Kann es sein das deine Einstellungen vielleicht keine Scripte erlaubt,
solltest Du mal checken, das gibt dann äusserst verwirrende anzeigen!

greetz & happy weekend
 
Wo genau sehe ich, ob ich Scripte eingestellt habe?
Sollte dazu vielleicht sagen, daß in anderen Vbulletin Foren ich diese seltsame Anzeige mit gleichem Browser nicht hab... :confused:
 
Hab jetzt mal auf Teufel komm raus wild rumgelöscht. Nachdem ich den Windows Messenger gelöscht hab scheint der Fehler weg zu sein.... :confused:

Egal, da ich das ding eh nicht nutze bin ich damit erstmal zufrieden. Probiere Montag auf der Arbeit mal, ob es da auch so klappt....
 
Zurück
Oben