Mitgliedervorstellungen -  Ein neuer Badenser unter euch....

Sunrise S@ncho

Petrijünger
Hallo Angelfreunde. Man schimpft mich Arthur, bin 29 Jahre jung und komme aus der Nähe von Baden-Baden (BW). Bin ein begeisterter Mountainbiker (Schwarzwald in der Nähe) und ein Jungangler, wenn ich mich noch so nennen darf. Vor ca. vier Jahren habe ich mich mit dem Anglervirus infiziert und da unsere Vereinsgewässer Fische von A bis Z bieten, habe ich mich in dieser Zeit immer noch nicht für wenige Zielfische entscheiden können. Denn jeder Fisch am anderen Ende der Leine bereitet mir viel Vergnügen. Mit Vorliebe beangle ich den Rhein, mehr unterhalb der Staustufe - Iffezheim. Ansonsten einige Baggerseen und den Altrhein. Soviel zu mir.
Ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch.
 
Grüße aus B nach BW und damit herzlich willkommen in unserer Runde.
Viel Spaß und Erfolg beim Angeln und der Erfahrungsaustausch ist, so denke ich, garantiert.

Grüße aus Berlin

Detlef
 
Hi,

herzlich willkommen!
Du wohnst an einem schönen Fleckchen. War letztes Jahr in der Nähe zum Urlaub, schön warm und nettes Angelrevier.
Ausserdem ist Frankreich in der Nähe mit den vielen Käsesorten und dem guten Baguettes.
 
Hi,

danke. Du hast Recht, es ist ein schönes Fleckchen, man fühlt sich wohl hier. Oft wird das Angeln auch zur Nebensache, wenn man nur Erholung sucht. Freu mich schon auf das Anangeln am Sonntag vom Verein. Wenn einer auf Rapfen scharf ist, gibts hier top Plätze.

Grüßle
Arthur
 
herzlich Willkommen im Club der Angel Infizierten , den Virus wirst du so schnell nicht wieder los.
Solltest du Fragen haben her damit hier wird dir weitergeholfen sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
Auf ein gutes Miteinander Petri Heil und noch viele schöne Stunden am Wasser.
Wer Kämpft kann verlieren
wer nicht Kämpft hat schon verloren.
Carmen.
id
 
Zurück
Oben