Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Kapitaler Lachs aus der Ostsee

    Unser Mitglied und Raubfischexperte Wolfgang Thomas hat uns in den vergangenen Jahren schon mehrfach mit Fangmeldungen von kapitalen Raubfischen überrascht. Darunter waren Rapfen, Meerforelle, Barbe, Wolfsbarsch und ganz aktuell nun ein gewaltiger Lachs!

    In der Ostsee vor Rügen fischte der aus Voerde kommende Wolfgang Thomas am 31.03.2008, um einen Vorgeschmack für das in kürze stattfindene Rügener Trolling Treffen in Schaprode zu erhalten. Mit einem Blinker als Köder konnte Wolfgang einen kapitalen Lachs zum Landgang überreden. Bei einer Länge von genau einem Meter wog der schöne Fisch 9 Kilo 580g! Herzlichen Glückwunsch an Wolfgang und weiterhin Petri Heil!


  2. Folgende 9 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    17.03.2008
    Ort
    30926
    Beiträge
    24
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Petri zu dem schönen Fisch,
    aber sehe ich da Blut an dem Fisch und an den Händen des Fängers.
    Das muß doch nicht sein das so ein großer Fisch getötet wird, der hätte bestimmt für ordentlich Nachkommen gesorgt!
    Grade weil doch alle veruchen den Lachs wieder heimisch zu machen.
    Trotzdem Petri sowas fängt man nicht alle Tage.
    Leider.
    Gruß Torben

  4. #3
    In ewiger Erinnerung Avatar von Alter Däne
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    126
    Beiträge
    1.193
    Abgegebene Danke
    2.090
    Erhielt 2.256 Danke für 714 Beiträge
    Zitat Zitat von tobbo
    Petri zu dem schönen Fisch,
    aber sehe ich da Blut an dem Fisch und an den Händen des Fängers.
    Das muß doch nicht sein das so ein großer Fisch getötet wird, der hätte bestimmt für ordentlich Nachkommen gesorgt!
    Gruß Torben
    Ich denke, dass der Fisch bei dieser Größe bereits für reichlich Nachwuchs gesorgt hat!
    Also Torben, wir sollten es nicht übertreiben und wirklich jeden gefangenen Fisch zurücksetzen.

    Gruß

    Detlef

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Alter Däne für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    In ewiger Erinnerung Avatar von Alter Däne
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    126
    Beiträge
    1.193
    Abgegebene Danke
    2.090
    Erhielt 2.256 Danke für 714 Beiträge
    Zu diesem tollen Fang ein kräftiges PETRI HEIL von mir
    an den erfolgreichen Angler!!!

    Gruß

    Detlef

  7. #5
    Allroundfisher Avatar von John-Wayne
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    44309
    Alter
    34
    Beiträge
    263
    Abgegebene Danke
    99
    Erhielt 75 Danke für 55 Beiträge
    Toller Fang, schönes Foto PETRI HEIL!!!
    MFG und Petri Heil

  8. #6
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Cool

    Servus,
    ein schöner King mit kräftigem Schwanzruder, einfach schön.
    Petri
    *fishing is flow*

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen