Nette Angler

Troll32

Petrijünger
Hallo Leute!
Hatte Ihr auch schon blöde anmachen von anglern womit man sich einfach unterhalten möchte?
mir ist es heute das erste mal passiert das ich blöd angemacht worden bin!
diese person kam aus MZ ersten kontak mit jemanden der aus diesem bereich gekommt und sofort böse aufgestosen! naja kann man nichts machen hoffe nur es sind nicht alle so! oder????
gruß TH
 
Mir ist an der Oder so etwas ähnliches passiert.Ich stehe auf einer Buhne,um die Angelmöglichkeit auszuloten.Da kommt ein Sportfreund,mit seine Pinnen ohne ein Wort zu sagen und breitet sich aus,ruft noch seinen Kumpel mit seinen Angelzeug zu kommen.Als ich ihn fragte,was das soll,gibt er mir zur Antwort,wer zuerst kommt,hat das Recht.ER hat tatsächlich meine Person nicht axeptiert.Um nich mit den Beiden anzuecken,bin ich nach Hause gefahren.Wie sagt man dazu Ellbogengesellschaft.
 
Walter Schroeder schrieb:
Mir ist an der Oder so etwas ähnliches passiert.Ich stehe auf einer Buhne,um die Angelmöglichkeit auszuloten.Da kommt ein Sportfreund,mit seine Pinnen ohne ein Wort zu sagen und breitet sich aus,ruft noch seinen Kumpel mit seinen Angelzeug zu kommen.Als ich ihn fragte,was das soll,gibt er mir zur Antwort,wer zuerst kommt,hat das Recht.ER hat tatsächlich meine Person nicht axeptiert.Um nich mit den Beiden anzuecken,bin ich nach Hause gefahren.Wie sagt man dazu Ellbogengesellschaft.

Nein Walter, dass nennt man der Klügere gibt nach. Es wird immer solche und solche geben.
 
ich denke wirklich,das es eine ausnahme bleiben wird!!! es sind nicht viele angler so. hab bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht. ich drück mir mal die daumen,das es so bleibt.
 
Hi Troll,

dieser Mainzer war mit Sicherheit die grosse Ausnahme, sind eigentlich ein recht umgängliches und lustiges Volk!

greetz
die dicke Rakete
 
Leider Gottes ist das ein oft vorkommendes Phänomen vorallem bei (JETZT SEIT MIR BITTE NICHT BÖSE SIND JA NICHT ALLE SO) Osteuropäisch stammenden Deutschen. An Forellenseen den ganzen Tag am Wandern, Schleppen wie doof viel Knoterei, und am schlimmsten Überwürfe. OHNE Entschuldigungen.

Aber an Kanälen und "richtigen" Seen ist das ja Gott sei Dank die Seltenheit das man einem Unfreundlichen Angelbruder begegnet.
 
forellensee?? meinst du die puffs? das ist für mich kein angeln zuviele fische in einem zu kleinem teich!!!

bigfalotldrocket dein wort in gottes ohr! mir ist sowas noch nie passiert bis auf gestern!!
 
Hallo

Hatte bisher das Problem noch nicht so häufig. Ich denke mir aber das es mit dem Fangneid einiger Anglerkollegen zu tun hat. Leider ist das ein Phänomen, was immer weiter um sich greift. Hoffe das wird wieder anders, den so macht angeln kein Spaß.

Gruß
 
Troll32 schrieb:
forellensee?? meinst du die puffs? das ist für mich kein angeln zuviele fische in einem zu kleinem teich!!!

bigfalotldrocket dein wort in gottes ohr! mir ist sowas noch nie passiert bis auf gestern!!

LOL Troll, dass du immer auf Anti bist wußte ich, ( nicht bös gemeint ) :hahaha: :prost :hahaha: :prost :hahaha: aber 6500qm sind keine Puffs mehr sondern schon Barcelona. :spass :spass :spass 15x15 ist ein Puff :2lol: :2lol: :2lol:
 
John-Wayne schrieb:
LOL Troll, dass du immer auf Anti bist wußte ich, ( nicht bös gemeint ) :hahaha: :prost :hahaha: :prost :hahaha: aber 6500qm sind keine Puffs mehr sondern schon Barcelona. :spass :spass :spass 15x15 ist ein Puff :2lol: :2lol: :2lol:


denn see must du mir mal zeigen oder sagen wo er ist!! ich bin nicht auf anti sage nur was ich denke! so sollte es doch hier sein oder??
jeder hat seine auffassung vom angel und meine sind forellen see´s nicht!
aber eins noch alle berichte dich ich so von dir lese steht sehe mal domäne!! es gibt auch noch so viele andere und besser geschäfte!
 
Troll32 schrieb:
denn see must du mir mal zeigen oder sagen wo er ist!! ich bin nicht auf anti sage nur was ich denke! so sollte es doch hier sein oder??
jeder hat seine auffassung vom angel und meine sind forellen see´s nicht!
aber eins noch alle berichte dich ich so von dir lese steht sehe mal domäne!! es gibt auch noch so viele andere und besser geschäfte!

Kataloge dienen der Orientierungshilfe
Ja, stimmt da hast du recht ich bin bekennender Domäne Fan, weil das Preisleistungsverhältnis passt. Natürlich muß man der Fairnesshalber alle anderen Anbieter auch erwähnen. Askari z.B. bin ich selbstverständlich auch Fan von, vorallem wegen ihrer 5 Jahresgarantie auf Ruten und Rollen. Das ist natürlich ein "Meilenstein" der Qualitätsüberzeugung von sich selbst. Jenzi ganz klar ein fantastischer Hersteller, jedoch auch Preislich dem entsprechend. Klar ist auf jeden Fall ( SOLLTE ES ZUMINDEST SEIN ), dass man nicht alles bei einem kaufen kann / sollte. Ich habe in einem Artikel groß dick und breit erleutert, das ich meinen Bedürfnissen entsprechend, Kataloge durchchecke, dann zu meinem Fachverkäufer hier in Dortmund gehe, mir daraus dann meine Preislichenvorstellungen bilde und entscheide wo ich kaufe.

Unterschied zwischen Puff und Barcelona
Zu den 6500qm See kann ich dir sagen fahr mal nach Witten, Viedt heißt der gute Mann der das da macht und glaub mir dort wirst du den Unterschied zwischen einem Teich und einem See erleben.
www.angelparadies-viedt.de

Übrigens bin ich nicht nur dort am angeln falls du das denkst. NRW und die Niederlande gehören zu meinen Angelgebieten. Wie auch in meinem Profil steht. Allerdings geben ich gerne zu, wenn ich in möglichst kurzer Zeit meinen bevorzugten Speisefisch die Forelle räuchern möchte wähle ich meine Angelorte dementsprechend aus.

Ich habe doch gesagt das es nicht bösgemeint ist mit dem auf Anti sein. Ich finde es auch absolut ok, das hinterfragt wird, das ist meiner Meinung nach auch Sinn einer Diskusion. Anderfalls würde man sich als Mitläufer outen der zu allem ja und Amen sagt. Das wäre unangebracht und totaler Quatsch.
 
Was bitte sind "Osteuropäisch stammende Deutsche"?

John-Wayne schrieb:
Leider Gottes ist das ein oft vorkommendes Phänomen vorallem bei (JETZT SEIT MIR BITTE NICHT BÖSE SIND JA NICHT ALLE SO) Osteuropäisch stammenden Deutschen...
 
Zurück
Oben