TV -  Neue Angelsendung auf 3sat

hallo esox,danke für den hinweis,hätte es fast schon vergessen! werde nacher mal ein paar min reinschauen. leider muß ich auch irgendwann mal die augen zu machen,morgen wieder früh raus!! gruß Framk
 
Hallo Esox105,
Danke für die Info.
Habe gerade mal den Bericht auf spiegel.de gelesen.....ob man sich das antun soll ? Ich werde es auf jeden Fall mal versuchen.
Gruß vom Angelas
 
Spaik schrieb:
Stricken hat einen höheren Unterhaltungswert :gaehn:
Mensch Bernd, das war doch ein schönes gemütliches aktives :angler: Angeln, ein paar Fischchen gefangen und gegrillt, ein Fläschchen Wein dazu und alte Geschichten erzählt. Schön gemütlich halt! :augen
 
Nee, also ich fand es auch ein wenig fad, da hat stricken wirklich mehr Unterhaltungswert... Mal schauen wie esheute Abend ist...

MfG Micha
 
Ich fand's amüsant. Ist schon ein recht abgefahrenes Unterhaltungskonzept. Jedenfalls besser als die Ludolfs.
vomit.gif
geln ist halt kein Zugucksport. :schnarch
 
Bin enttäuscht, das wahr nix für meine schwachen Nerven. Bin Fast an einem Herzinfarkt vor lauter Aufregung / Action kaputt gegangen.

Na ja konnte man vorher nur erahnen das es eine Talkshow sein sollte. Aber nochmal tu ich mir das nicht an.
 
Elbeangler Nummer 1 schrieb:
Kommt wahrscheinlich auch etwas auf den Gast an, also gucken werd ich es heut Abend wieder...

MfG Micha

Du meinst es wird besser? ( Naja schlechter kanns ja nicht mehr werden )
sowas fällt bei mir in die Kategorie Hoffnungsloser Optimismus :verneig: :verneig: :verneig: ;) ;) ;)
 
John-Wayne schrieb:
Du meinst es wird besser? ( Naja schlechter kanns ja nicht mehr werden )
sowas fällt bei mir in die Kategorie Hoffnungsloser Optimismus :verneig: :verneig: :verneig: ;) ;) ;)
STIMMT DIE KÖNNTEN WENIGSTENS DAS ANGELN IN DEN VORDERGRUND STELLEN UND NICHT DIE GANZE ZEIT LABERN!!!
 
Was sollte das denn?
War doch zum brüllen schlecht!
Finde es eine Unverschämtheit, zwei absolute Laien mit ner Rute auszustatten und das
ganze noch öffentlich auszustrahlen, keiner der Beiden hatte scheinbar jemals ne Rute in der Hand! Finde es unverantwortlich wie die mit lebenden Kreaturen umgegangen sind und das ganze mit freundlicher Unterstüzung von 3SAT.
TIERQUÄLEREI, zumindest meine Meinung!
 
ich hab die landschaft sehr genossen.eine sehr schöne gegend,wo die beiden geangelt haben!!! um ehrlich zu sein,hab ich den ton am tv ausgemacht. konnte mich bis jetzt noch nicht für das fliegenfischen begeistern. gruß frank
 
ich denke der Schauspieler hatte schon Ahnung oder? Er war auf jeden fall nicht zum ersten mal mit einer Fliegenrute am Wasser.
Insgesamt fand ich's recht entspannend, sicherlich was Angeln betrifft kein großer Erkenntnisgewinn, aber sicher besser als der meiste Ramsch auf den anderen Kanälen. Habs mir bei einem Glas Whisky angeschaut und bin gegen Ende eingeschlafen, ein durchaus gediegener Ausklang des Tages.

Slainte, Andi
 
Was für ein ****** diese Sendung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:confused: :confused: Nun muss ich mal meinen Senf dazugeben.Habe die letzte und die heutige Sendung gesehen.Muss sagen das ist meiner Meinung nach das allerletzte.Der Kommentar alleine reicht doch schon:"Zwei die soviel Ahnung vom Angeln haben,wie eine Kuh vom Klavierspielen.Was soll das????Der Angelladen Inhaber erzählt doch auch nur Märchen!!So eine Sendung sollte nicht gesendet werden,weil es ein schlechtes Image auf uns Angler wirft.Ich bin stocksauer über so einen Unsinn(wo ist da die Peta!!!!).Das ist meine Meinung,und ich möchte niemanden zu nahe treten,aber für mich ist das eine Verdummung uns Anglern(Sportfischer)gegenüber!Die ganze Sendung ist für mich eine reine Vera....e.Sorry aber ich bin wütend und sauer ohne Ende.Das ganze gibt einfach nur ein schlechtes Image auf uns Sportfischer(Angler).Pizzaservice auf dem See(lach,lach).Ein nicht Angler wird nur sagen,nachdem er so einen Mist gesehen hat:"Die Angler sind doch alle nicht ganz dicht.Sorry,keine Reklame für uns Sportfischer.Rate jeden ab,diese Sendung weiter zu schauen,ist nur Dumme verar...e. :confused: :confused:
Gruss
Red-Tag
(Achim)
 
Hallo,
ich fand auch das die Sendung der größte Blödsinn des Jahrhundert's ist.
Man hätte den Marco Riema die Rute um die Ohren hauen sollen als er versuchte die Fische zu harpunieren. :mad: :hauen Und dann der Pizza Service. So wird unser Sport wirklich ins lächerliche gezogen. Arme Mediengesellschaft, wie tief muß man sinken um so etwas zu senden???

Gruß

Hubi
 
Zurück
Oben