Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.079
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge

    Smile Klebestifte von Heißklebepistolen

    Hi Leute ,

    ich habe seit Jahren in meinem Angelkoffer einen Klebestift für Heißklebepistolen liegen, und zwar mit gutem Grund.
    Damit kann man zum Beispiel seine Wathose/-stiefel oder auch den Poncho bei kleinen Rissen oder Löchern direkt am Wasser reparieren .
    Einfach über dem Feuerzeug erhitzen und auf die Stelle drücken, fertig.
    Kurz trocknen lassen und es kann weitergehen.
    Meinen Anglerschirm, bzw meinZelt habe ich so auch schon beim Angeln geflickt, zuhause wirds natürlich professionel repariert.
    Dieser Klebestift hat mir und einigen Bekannten schon viel geholfen.

    Petri Heil !!

    mfg Jacky1

  2. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Jack the Knife für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von icevega
    Registriert seit
    03.05.2007
    Ort
    97941
    Alter
    39
    Beiträge
    136
    Abgegebene Danke
    278
    Erhielt 188 Danke für 66 Beiträge
    Alter Schwede, du hast viele tolle Ideen zum selbermachen. Du hättest dich McGyver nennen sollen

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an icevega für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Allroundfisher Avatar von John-Wayne
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    44309
    Alter
    34
    Beiträge
    263
    Abgegebene Danke
    99
    Erhielt 75 Danke für 55 Beiträge
    Gute Idee werd mir auch mal so einen Stift zulegen.
    MFG und Petri Heil

  6. #4
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Habe auch Klebestifte im Einsatz, haben mir schon aus mancher verzwickter Situation geholfen,
    z.B. beim auswerfen des Spinnköders hat sich der Spitzenring mit verabschiedet, ohne den Heißklebestift wäre der Angeltag im A..... gewesen.
    Seitdem habe ich in allen Taschen so einen Stift (natürlich auch ein Feuerzeug dazu).

    Gruß Bernd

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bernd Zimmermann für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen