PLZ 8 -  Augsburg - Alleine ist nicht so der hit

Sebastian Huber

Petrijünger
hi
Suche (im raum Augsburg plz86) leute die mit mir zum Fischen gehn am liebsten würde ich mal auf Wels fischen bin aber natürlich für jede andere Fischart zu haben
egal ob fluß oder see würde mich auf eure antwort freuen

mfg
Sebastian :angler:
 
Hallo Sebastian
Wir haben schon paarmal miteinander geschrieben, also ich geh zum Vatertagsfischen, nur weiss noch nicht wohin, wäre das was für dich? Ich hab noch mit paar Leute hier geschrieben (andi320) mal sehn was sich ergibt. Kringsee ist nicht schlecht ,Römersee auch gut besetzt und auch Auensee in Kissing. Mal sehn was andi320 so sagt, dann schreib ich noch mal rein
Gruß
 
Hallo sebastian,
ich wär auch mal gern mit dabei (mir ists auch egal ob see oder fließgewässer)
war auch schon mit skywalker6 unterwegs und denk das er auch dabei ist....
 
Naja wenn mich mal einer von euch mitnehmen kann wäre das auch nicht schlecht^^ bin noch anfänger und hab (fast) keine ahnung^^

LG Michi
 
Hi,

ich würde auch mitgehen. Das WE 10/11 Mai bin ich auch sicher angeln falls sich jemand anschließen möchte

gruß
sky
 
Also ich geh Morgen an Auensee (Kissing), 05:30 gehts los!!

In den Pfingstferien werd ich dann mal an Weitmannsee gehen Übernacht!!!!
 
@Andi320

Gibt es für den Weidmannsee jetzt wieder Tageskarten ohne Begleitung eines Vereinsmitglieds?

Der See würde mich auch intressieren solange noch keine Badegäste da sind

cu sky
 
Wer hätt Zeit und Lust am Donnerstag(08.05.07) angeln zu gehen???
Gewässer ist mir fast egal aber ich tendiere eher in richtung See.
Mitfahrgelegenheit kann ich ebenfalls bieten.
Greez und fänds nett wenn jemand dabei wär!!!
 
Hallo Freunde,

habe nun nach einigen jahren endlich meinen Fischereischein auf Lebenszeit verlängert.
Da ich schon ewig nicht mehr beim Angeln war, muß ich jetzt endlich mal los.
Würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte mitzugehen. Alleine ists halt doch langweilig. War gestern an der Lechstaustufe 23 zum schauen. Schön ruhig da. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob man da was fängt. Interessant wären da noch der Kringsee, der Römersee oder der Alemannensee. Sind alle in Königsbrunn. Die kenn ich allerdings nur aus dem Internet. Bin natürlich auch für andere Gewässer offen.
Über Antworten oder Tipps würde ich mich freuen.
Gruß Tommy
 
@ Tdachs

Servus auf was willste denn gehen? Also die Staustufe hat es echt in sich. Ist aber echt ein ganz schön weiter weg zu schleppen wenn du auf die guten Plätze willst. Und wenn es auf Karpfen geht( kennt der ein oder andere ja schon von mir) Heißt es Füttern Füttern und noch mehr Füttern

MFG Michael
 
@ Andi

Gibts denn jetzt Gastkarten für den Weitmannsee oder nicht?
kling wirklich interesant aber man kann ja schlecht in jeden verein in Augsburger Land gehen da wird man ja arm!
Bin kein Kochtopfangler!!!!!

Suche noch jemanden der im August oder Sept. mal mit für ein we an die Großaitinger Wertach kommt.


MFG Michael
 
Karten für Gäste alleine gibts nicht aber wenn man mit nem Mitglied geht schon!! Und ich bin da seit 11 Jahren Mitglied!
 
@ Andi

Wäre schon mal dabei wenn du lust hast
Bin immer für sowas offen aber wenn dan schon mind 2 tage am besten ein WE kann aber erst wieder ende august da Ich jetzt eine Woche zum Schmuttersee fahre und dann Anfang August zu meinen Eltern nach Niedersachsen.Und mit Frau und Kind muß man dann auch mal daheim BleibenWas kosten denn dann die Gastkarten?
Was ist denn der durschnitt der Karpfen bei euch?
Wie sieht es aus mit Biviesund Domes. Erlaubt?
Wie schon gesagt bin kein Kochtopfangler!!!


MFG
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ebenfalls kein Kochtopfangler!!!

Gastkarte soweit ich weiss 11€.

Ich denke wenn wir ein We machen kannst dein zelt schon einpacken aber wir werden dann mitm Boot auf ne Insel fahren und von dort aus los legen!

Karpfen sind allgemeine massig drin! Werden ja jährlich kleine reingesetzt! Da aber dort gerade bei den größeren nur Catch&Release praktiziert wird sind wirklich richtig viele 15-35Pfd drin.
 
@ Andi

Klingt echt gut eine oder zwei ruten?
Wie sieht es aus mit anfüttern? eraubt?
Hätte echt wohl bock aber wie gesagt erst im august bzw. September.
 
Zurück
Oben