PLZ 4 -  Steinfurt

hi simon!
komme nicht aus st!!
aber fische öfters mal im kreis steinfurt besonders in haddorf oder in oflum!!!!
 
Hi Simon
Ich komme aus Emsdetten und fische im Grafensteiner See,Vosskotten Greven,
Veltruper See in Steinfurt und die beiden Seen in Ahlintel bei der Gaststätte
Hesping
 
Hi Simon
Kenne den See Hermeler und den Saerbecker See sehr gut
war 30 Jahre Mitglied im ASV Emsdetten
MFG
 
zander1965 schrieb:
Hi Simon
Kenne den See Hermeler und den Saerbecker See sehr gut
war 30 Jahre Mitglied im ASV Emsdetten
MFG


sehr gut!! dann weiß ich ja woran ich mich wenden kann ,falls ich etwas wissen möchte bedanke mich schonmal im vorraus

mfg simon
 
@zander1965
gibt es die möglichkeit erlaubnisscheine für die seen in ahlintel bei hesping zu bekommen? oder sind die privat. fahre da fast jeden tag vorbei und frag mich ob es da nicht möglich wäre mal zu fischen! die sehen schon fein aus von weitem.
ach ja, ich komm aus emsdetten und fische meist in der ems oder auch schon mal am do-ems kanal.

grüße
 
Hallo
Ja Du kannst dafür Tagesscheine bekommen , aber nur im verbindung mit einem
Vereins Mitglied du kommst ja nicht am See dran er ist komplett Eingezäunt.:angler:
Gruß Frank
 
und wie heißt der verein? das der see eingezäunt ist habe ich schon von der straße aus gesehen. ist denn nachtangeln dort erlaubt? hast du ne ahnung wie teuer nen schein für nen tag ist? danke schon mal für deine antwort.

grüße der sandmann.
 
Hallo

Der See gehört den ASV Borghorst , Nachtangeln ist dort Natürlich erlaubt.
Der Tagesschein kosten ca 8 € kann ich dir aber nicht genau sagen müßte ich mich
mal danach erkundigen.
Wenn dort mal über Angeln (über Nacht ) möchtes dann kannst Du dich ja
bei mir melden.:angler:

Gruß Frank
 
Danke für das angebot! werde ich gerne in anspruch nehmen. der see reizt mich schon!:angler:
lohnte es sich denn vom fischbesatz her? wie sieht es denn so mit karpfen aus? ;-)
grüße...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Also wenn ich dort auf Karpfen gehe, meistens über Nacht fange ich immer ganz
gut.
Die Karpfen liegen im durch schnitt 15-20 Pfund ich hatte auch schon mal einen
von gut 30 Pfund.
Der See hat einen guten Zander bestand sind aber schwer zu fangen.:angler:

Gruß Zander
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Simon,
komme aus Welbergen und bin Mitglied beim ASV Gut Fang Langenhorst.Ich fische am meisten an der Vechte oder Beckers Teich(reines Vereinsgewässer,zur Zeit aber leider in Renovierungsurlaub).Gruß
von den "Welberger Angelfreunden"
 
Zurück
Oben