Mitgliedervorstellungen -  hallo da bin ich

schildkroete241

Die Meck.-Pomm.-Angler
also es ist ja immer schwer wenn man irgentwo neu rein platzt aber nach dem ich euch jetzt schon eine weile beobachte möchte ich mich auch mal vorstellen

ich komme aus dem wunderschönen mecklenburg und meine lieblingsgewässer sind der peenekanal bei malchin der kummerower see und die müritz nach nun bald 10 jahren pause habe ich mich jetzt entschieden entlich meinen fischreischein zu machen :confused: hoffentlich klapt das so wie ich mir das vorstelle naja freitag gehts los und dann werden wir sehen. denke das ich mich auch dank euch schon gut vorbereitet habe es sind ja sehr gute beiträge vorhanden mit tollen und sehr hilfreichen link´s :respekt :klatsch

meine lieblings fische sind karpfen zander und aal aber auch gern mal schöne rotaugen oder barsche.
so das soll erstmal reichen

ich wünsche euch allen
:schrei PETRI HEIL
liebe grüße eurer Schildi

Ps:ich kann auch groß und kleinschreiben aber so is leichter wer fehler findet darf sie behalten
 
Na, da hast Du ja richtig tolle Angelgewässer vor der Tür.
Und damit herzlich willkommen bei uns.
Viel Spaß und gute Informationen zum Thema Angeln wünscht

der Alte Däne
 
erstmal danke an alle
@ alter däne an angelgewässern mangelt es hier wirklich nicht zur ostsee ne knappe stunde und sonst massen an kleinen und großen seen ich glaub meck pomm ist für jeden :angler: ein paradies

gruß Schildi
 
herzlich Willkommen.
Schön das du zu uns gefunden hast und nur keine Scheu , wir haben alle mal Klein angefangen.
Solltest du Fragen haben her damit, hier wird dir weitergeholfen, sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
Petri Heil und noch viele schöne Stunden am wasser.
 
Hallo Schildi.
Ich Drück natürlich noch die Daumen das es alles Klappt mit dem Schein.
Halte uns da mal auf dem Laufenden.
Petri Heil.
Wer Kämpft kann verlieren
Wer nicht Kämpft hat schon verloren.
Carmen.
 
Zurück
Oben