Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    21465
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Frage zum Feisnecksee Waren/Müritz

    Was geht mit Aal ?

  2. #2
    Angeltouren Avatar von hamburger67
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    17214
    Alter
    50
    Beiträge
    546
    Abgegebene Danke
    637
    Erhielt 470 Danke für 197 Beiträge
    Aale werden dort gefangen,allerdings net immer regelmässig, in den letzten Jahren sind von meinen Kollegen aber auch gute Aale gefangen worden,allerdings wie gesagt auch immer sehr Witterungsabhängig

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an hamburger67 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    21465
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Moin hamburger67 habe noch eine frage kommst du aus der region oder machst du in dieser Fischreichen Gegend auch nur mal Urlaub um ein paar gute Schuppenträger zu fangen!!! Danke im voraus Petri Heil

  5. #4
    Angeltouren Avatar von hamburger67
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    17214
    Alter
    50
    Beiträge
    546
    Abgegebene Danke
    637
    Erhielt 470 Danke für 197 Beiträge
    Nein ich bin dort gross geworden,obwohl mein Hausgewässer der Plauer See ist,habe ich in den letzten Jahren in Waren gewohnt und mit unserer dortigen Angelkollegen, erfolgreich die Seen beangelt. Petri

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen