Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    44319
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Forellenköder

    Was sind die besten Köder für Forellen?

  2. #2
    Allroundfisher Avatar von John-Wayne
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    44309
    Alter
    34
    Beiträge
    263
    Abgegebene Danke
    99
    Erhielt 75 Danke für 55 Beiträge
    Teig, Bienenmaden, Salmon Eggs, Lachseier, Rogen, Leber, Dendobrena, eingelegte glitzer Twister die nicht zu groß sein sollten, Maden, Tauwürmchen, Toast zum Teig geformt,Mehlwürmer, tote kleine Köderfischchen.....

    Wenn du "schleppen" willst nimm Teig und auf Stand kann ich dir Bienenmaden empfehlen.

    Das auch kommt alles auf die Laune der Gourmets an. Mal beißen sie auf das eine wie doof und mal gucken sie es überhaupt nicht an. Das kann sogar stündlich wechseln.
    MFG und Petri Heil

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen