Karpfen -  Karpfenangeln mit Stick Mix

Nash

Super-Profi-Petrijünger
hallo carphunter wollte mal wissen was ihr so vom angeln mit stick,s haltet währe über eure meinung oder rezepte dankbar gruss nash
 
Hallo Nash
Was verstehst Du unter Stick?Meinst Du das gepresste Lockfutter wo man das Vorfach durchziehen kann?
 
Hi ich denke du meinst micro carppellets die änlich wie in der fischzucht verwendeten futterpellets sind die sind nicht schlecht ich verwende lieber taubenfutter aber den premium mix weil in dem viele verschidene partikel enthalten sind die eine gute lockwierkung haben aber bitte aufquellen lassen und kostengünstig :angler:
 
Lazlo schrieb:
Hallo Nash
Was verstehst Du unter Stick?Meinst Du das gepresste Lockfutter wo man das Vorfach durchziehen kann?
hallo lazlo ja genau nehme sonst immer bloodworm oder shrimp and shell stick mix von c.c. moore versezt mit bloodwormpellets ,shrimppellets, gamarus ,hanf ,thunfisch und liquid oder von dynamite baits BLACK AMINO mit meaty marinepellet groundbait und halibut liquid ist auch super fängig würde aber auch mal gern was neues probieren also wenn du was hast immer her damit bin über jeden vorschlag dankbar
 
karpfen stefan schrieb:
Hi ich denke du meinst micro carppellets die änlich wie in der fischzucht verwendeten futterpellets sind die sind nicht schlecht ich verwende lieber taubenfutter aber den premium mix weil in dem viele verschidene partikel enthalten sind die eine gute lockwierkung haben aber bitte aufquellen lassen und kostengünstig :angler:
hallo stefan nicht ganz meine frage bezog sich auf geprestes futter im p.v.a stick aber trozdem danke für deine antwort pellets im p.v.a.sack nehme ich auch undzwar halibut ,trigga,bloodwormpellets 3-5mm vermischt mit solar big-shot squid and octupus pelletsirup
 
Hallo Nash
Da muß ich Dich leider enttäuschen.Ich habe die Sticks bis jetzt nur als Stabilisierung des Vorfaches benutzt wenn ich in Tiefen von 8m und tiefer fische(Spätsommer&Herbst).Da verdrehen oder überschlagen sich die Vorfächer nicht.Das geht besser als PVA-Säcke usw.Das Anlocken stand da nicht im Vordergrund.Aber damit wollte ich mich in dieser Saison etwas mehr beschäftigen.Das Prinzip der Sticks ist ja echt genial und man muß die Möglichkeiten echt mal ausreizen.Ich kann mich Deiner Frage nur anschließen und hoffe auch einige Tips zu lernen.Ich konnte Dir zwar nicht helfen :mad: ,aber Du hast mich neugierig gemacht.Deinem schreiben nach kann ich von Dir ja schon echt was lernen.Deine Mischungen finde ich perfekt :klatsch Ich probiere die mal aus.
mfG Lazlo :prost
 
hallo lazlo trotzdem danke und wenn ich dir ein wenig helfen konnte freuts mich auch ps.ne super anleitung gibts von korda ,,underwather carpfishing,, teil 5-6 oder du schaust einfach mal bei c.c.moore vorbei da gibt es viele nützliche tips m.f.g nash
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Videos sind ja echt der Hammer.Meine Neugier ist geweckt und ich werde mich mal intensiv damit beschäftigen.Sobald ich die ersten Erfahrungen gemacht habe,melde ich mich. mfG Lazlo
 
Zurück
Oben