Mitgliedervorstellungen -  "Schneiderin" möcht endlich Fische fangen

Mühlkoppe

Schneiderin
Hallöchen...
Leute, ich bin neu hier und brauche echt Hiiilllfffeee. Habe schon seit 5 Jahren meinen Angelschein, kann aber nur theoretisch angeln.Leider hat keiner aus meiner Verwandschaft das schöne Hobby Angeln,sodaß ich immer allein los muß.In unserer Gegend kommt man leider auch sehr schlecht in Angelvereine rein.Ich wohne in Salzkotten,bin 44 Jahre jung und eine ANGLERIN.Verflixt noch mal,es MUSS doch auch angelnde Frauen in unserer Region geben, die mich mal mitnehmen können, damit ich endlich mal was an den Haken bekomme.

Mädels meldet Euch
 
Hallo und herzlich Willkommen. Nicht verzweifeln, es wird sich sicher der(die) eine oder andere finden der dich mit ans Wasser begleitet. Probieren geht über studieren...

MfG Micha
 
Mühlkoppe schrieb:
MUSS doch auch angelnde Frauen in unserer Region geben, die mich mal mitnehmen können, damit ich endlich mal was an den Haken bekomme.


Hallo,

erstmal willkommen bei uns im Forum!!!!!

Nutze einfach unsere Funktion SUCHEN
bei PLZ = deine eingeben u. schon hast du einige die in deiner Nähe wohnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
aber hallo, und herzlich willkommen im forum!!!
meiner freundin gings genau wie dir. hatte lang den schein und war nie beim angeln. inzwischen fängt sie meistens mehr als ich.
mit ein bischen übung klappt das schon.
viel glück und petri heil!!!!
 
herzlich wwillkommen im forum,

nehme dir ein beispiel an der freundin von lindenberger... :klatsch:
aber nicht das du das in einem tag nachholst was du die letztn jahre verpasst hast!!! :spass

gruss
:peace:icefischer
 
UUUaaahhh... Moin, (gähn)

Wer nicht angelt, braucht auch nicht früh aufzustehen.Ich sehe,ihr ward schon fleißig.Schön, daß ich schon so nette Antworten bekommen habe.Vielen Dank.
Heute ist schönes Wetter bei uns(endlich).Werde gleich mal bei uns am Lippesee schauen, ob was geht.Bis denn...

Tööh,wa
 
Hallo Mühlkoppe.
herzlich Willkommen im Club der Angel Infizierten, den Virus wirst du so schnell nicht wieder los.
Also bei uns bist du genau Richtig, Lass dich nicht Entmutigen auch die Männer haben jede menge Schneidertage.
Solltest du Fragen Haben , her damit hier wird dir weitergeholfen, sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Ich kann mir Vorstellen das du am Anfang dich schwertust, schließ dich einfach jemandem an.
bitte ihn mal auf deine Montage zu schauen ob alles richtig ist und schau ihm ruhig Über die Schulter.
Schau welche Montage er Hat, lass es dir Erklären wenn du nicht Klar kommst damit.
Stell Fragen Trau dich. Gibt keine Dummen Fragen nur Dumme Antworten.Die Meisten Angler Helfen doch Gerne.
Probier vieleicht am Anfang eine einfache Montage mit Schwimmer mach als Köder Mais oder Maden daran.
Oder ein Maiskorn und vorne an den Haken eine Made und gib die Hoffnung nicht auf.
Versuch es auch mal mit Würmern, sei öfter am Wasser Präsent, verstell den Schwimmer auf Verschiedene Tiefen .
Es ist nur eine Frage der Zeit wann der erste Fisch Zappelt und wenn er drann ist Verpenn den Anschlag nicht.
Und Schnur immer schön auf Spannung Halten.Petri Heil und viel Erfolg beim Ersten Drill.
Lieben Gruß Carmen.
 
Hallo Schneiderchen,
war am Sonntag nachmittag am Lippesee.Als nach zwei Stunden nichts gebissen hat,habe ich die Stelle gewechselt.(War doch schon eine gute Idee).Promt hatte ich an der neuen Stelle gleich drei Bisse,bei zweien davon sogar einen kurzen Drill.Aber Frau Blöd hat natürlich nichts in den Kescher bekommen. Egal, nächstes mal klappts.
Tööh,wa
 
Letzten Sonntag war ich mal wieder in Geseke am Forellenteich Brandt.
Bin vom Mitarbeiter der Anlage mit Handschlag und den Worten "Sie waren aber schon lange nicht mehr hier" begrüßt worden.
Stimmt schon,letztes Jahr war ich nur 4 mal angeln. Eindeutig zu wenig.
Dafür habe ich mich aber noch ganz gut geschlagen.4 Lachsforellen in 5 Stunden.
(Das auf dem Foto bin natürlich nicht ich,sondern mein Sohn)
Tööh,wa
 

Anhänge

  • Forellis.jpg
    Forellis.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 56
Mühlkoppe schrieb:
Letzten Sonntag war ich mal wieder in Geseke am Forellenteich Brandt.
Bin vom Mitarbeiter der Anlage mit Handschlag und den Worten "Sie waren aber schon lange nicht mehr hier" begrüßt worden.
Stimmt schon,letztes Jahr war ich nur 4 mal angeln. Eindeutig zu wenig.
Dafür habe ich mich aber noch ganz gut geschlagen.4 Lachsforellen in 5 Stunden.
(Das auf dem Foto bin natürlich nicht ich,sondern mein Sohn)
Tööh,wa
Gratulation.
Na siehst du Klappt doch Üben Üben und noch mal Üben.
Kleiner Tipp.
Deinen Fangbericht und das schöne Foto kannst du als eigenen Threat oder eigenes neues Thema erstellen, denn die jenigen welche deine Mitglieder vorstellung schon gelesen haben,
weiß nicht ob sie dann noch mal hier Lesen.
Petri Heil und noch viele schöne Stunden am wasser.
Gruß Carmen. :respekt
 
Zurück
Oben